Heidelberger Druck will Gas geben..
und DESWEGEN gibt es Leerverkäufer, die hin und wieder zuschlagen
aber wenn du hinter den negativen (für dich negativ, manche halten sie für die Darstellung der Realität) Beiträgen Banden vermutest, dann werde ich über deinen Eingangssatz nochmal nachdenken :)
also, wenn man für die Shortseller noch ein Spielfeld bereiten will, dann lasst alle Beteiligten so weitermachen!
na na na die bösen Shortseller sind schuld am Kurs hihihi oje oje
Zitat: Per ZDF (Zahlen Daten Fakten) ist Heideldruck so günstig wie noch nie.
Das aktuelle Kursbild zeigt wo dei Bude steht. Genau genommen sollte der Laden durch Heuschrecken übernommen werden, filetieren, und den Laden von 0 auf 100 trimmen. Die Bude fällt von einem Loch in das nächste. Jedes Jahr bei der HV große Töne von sich geben, mehr auch nicht.
Sie kommen nicht vorwärts
DESWEGEN gibt es Leerverkäufer, die hin und wieder zuschlagen
dann reißt euch mal am Riemen
und schlagt kräftig zu
1,3xxx € / Stück sind aufgerufen
wer 3 000 € Inflationsausgleichsprämie einsteckt
kann ruhig mal 2 000 Bären erlegen !
unglaublich
@ Furkl
Glaub ich könnte dich beim -NAMEN- nennen, recherchiere doch mal ob das stimmt! Aber eventuell warst ja Zuhörer oder Chat Leser? Ich höre mir den -Quatsch- nicht -LINZBACH HÄTTE DAS DAMALS SOFORT ELEMINIERT- an, aber das kam über Teams Chat und da habe ich das dann halt mal mitgelesen.
Ich würde hier auch genau -ivestadvisor- beistimmen, nur scheitert das wiederum am -Money- da HDM -NULL- davon hat, außer das aufgestockte Darlehn.
Der damalige -MÄHDORN- Gang an die Börse war halt der GAU! Vom -MÄHDORN- Rest
Und der -NULL- wissende -MANRO- hat im Druckmaschinen Gewerbe, ab nach China und Personal Abbau mehr als -NULL- Ahnung.
Das Werk in China -MANRO- fertigt nur den Minimalismus einer Druckmaschine, dass kann jeder in diesem Gewerbe auch! KURSIS PERLE ist in Wiesloch, nur die -Perlen- Nachfragen befinden sich auf einem Abstieg, da es den -PREMIUM- Druckereien überlassen wurde, woran an dem Kauf der Maschine selbst nichts hängen bleibt! Zeigen ja seit vielen Jahren die ZAHLEN!
Könnte noch tiefer rein gehen, aber die HDM gläubigen -JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT- haben halt nicht den Bezug zu Druckmaschinen Geweben, aber dennoch GLÜCK AUF EUCH ALLEN!
Dennoch alles prima, denn das Money läuft ja -GLÜCK AUF- weiterhin an alle KollegInnen der HDM. Schön so, denn ich kann nur -FETT- dabei schmunzeln/absahnen.
Bude bleibt Bude und der -Selbstbedienungsladen- ist ja für alle schön, ob Oberschicht, oder Werker.
Zocker Welcome und mehr nicht .
Schäne Obend noch.
Da sich null Aktien im Eigenbestand HDM befinden, bedeutet das 400 Mio. auf den Tisch packen. Mit anderen Worten keine Chance für so ein Vorhaben....
Angenommen die Bude würde ein Delisting anstreben, wie lange würde der Laden überleben ?
der Laden, sorry die Bude schreitet - wenn es so weitergeht - Richtung Inso...natürlich nicht morgen, aber in zirka zwei Jahren wirds wieder enger...
die Chinesen kennen Gemeinnützigkeit?
Aber ich sag mal: war n geiler Tag.
Ich warte jetzt den Abverkauf ab und dann schauen mer mal.
Also, bleibt am Ball bis die Luzi ab geht.
hehe
Der Treadt wird vollgemüllt von r>
Kursi lass ich mal außen vor.
Frage die oben genannten Schreiberlinge weshalb macht ihr das überhaubt.
Wäre ich so negativ gestimmt würde ich keine einzige Aktie im Depot haben.
Was bewegt euch? Frust und Entäuschung oder seit ihr "nur krank"?
Short Positionen aufgebaut? Das wird in die Hose gehen!
Die werden wenn sich der Kurs erholt nahe null laufen.
Deshalb versucht man hier negative Stimmung zu verbreiten.
An der Börse wird das nicht wahrgenommen, weil ebent kein Nährwert dahinter steht.
Willnix.. nenne meinen Namen, ich hab mir nichts vorzuwerfen.
schmodo
Desweiteren ist von meiner Seite kein Einstieg in diese Bude geplant, ich möchte Geld verdienen und nicht über Jahre parken.
Wenn ich deine Worte aus #24464 analysiere, Zitat:
Monz versucht offensichtlich erstmal das Kerngeschäft profitabler zu machen.
Das gelingt nur wenn die Auftragslage stabil bleit. Ebent die Produkte vom Markt positiv angenommen werden.
Die Börse wird das früher oder später auch abbilden.
..... ja, die Börse bildet jetzt schon ab was die Bude in naher Zukunft vermeldet, NICHTS, wie in den zurückliegenden 10 Jahren !!!