Heidelberger Druck will Gas geben..
aber Kritik (auch andauernde) darf erlaubt sein am bereits nicht mehr so neuen Vorstand. am Aktienkurs bzw. an der Entwicklung des Kurses kannst du die Kritik an der Arbeit des Vorstandes nachvollziehen. oder mangelt es dem Markt auch an Verständnis?
es ist nämlich so, dass der Vorstand gut bezahlt wird und da kann man als Aktionär auch etwas verlangen, zumindest irgendwann mal.
man kann natürlich immer auch alles andere dafür verantwortlich machen (Krieg, volatile Märkte, schwierige Zeiten, schwieriges Umfeld, große Herausforderungen usw.).
und noch eines: ich weiß, dass es üblich ist, den Überbringer von Kritik als unangenehm zu empfinden. mit dem Aktienkurs kannst du dich ja nicht austauschen.
Wie ich schon sagte, bin ich seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger investiert und verfolge die Entwicklung sehr genau. Ich habe Zeit und wenn sich der Anlageerfolg nicht sofort einstellt, dann warte ich halt ab....
Fehlt nur noch eine Meldung wenn mal ein Mitarbeiter gefurzt hat...
es müssen noch 5 Mio. Aktien eingedeckt werden. Der Sumpf trocknet immer weiter aus.
Da wollte einer raus und wurde mit 1,42 abgespeist. Danach lief die Aktie wieder bis fast 1,50€.
Es müsste mal irgendwas impulstaugliches aus dem Unternehmen kommen. Anlässe gibt es demnächst einige. Das angekündigte Effizienzprogramm, die HV nächste Woche, Q1 zahlen Anfang August...
Im digitalen Zeitalter braucht die niemand mehr
den Part übernehmen die sozialen Medien umweltschonend
und
das Ergebnis steht eh schon fest
über 90%ige Entlastung von V/AV und Zustimmung zu allen Punkten !
weg damit!
he he
da weiß man was man hat!
auf die knackige ? Bockwurst (womöglich noch aus
dem Supermarkt) kann man gut und gerne verzichten!
physische HV ? = mega out !
wofür werden die Herrschaft:innen eigentlich fürstlich entlohnt
fürs Daumen drehen garantiert nicht!
die Geduld der Aktionäre scheint anscheinend unerschöpflich zu sein?
pfui Deibl
bleibt ein Rätsel
etwa um die geldgierigen Taschen von Mr Bezos zu füllen?
das Internet macht diesen Vertriebskanal total überflüssig
Vertrieb über Elektro-Installateure ist ok
die nötige Werbung dafür übernehmen Speedmaster & Co
dann bleibt für die Aktionäre auch endlich mal was hängen
eine Win Win Situation
klick klick klick....... oh wie ist das schön, die Wallboxen gehen weg wie die warmen Semmeln und die Kassen klingeln