Heidelberger Druck will Gas geben..
Schlecht geht immer, aber so än Scheißdreck…, aber es gab auch, wenn wenige, gute Fragen.
Und dann kam -HEIDELBERGS-FISCHKOPP- ins Spiel, der AAL der sich windet! Herrjeh, jeder der das bei HDM intern gelesen hat, hat auch kapiert, dass nicht nur wie immer die Belegschaft belogen wird, sondern auch die investierten heiligen. Also IHR Aktionäre!
Ich möchte nicht in die Tiefe gehen, aber was das Wallboxen Thema angeht, da waren die Herren und Seilschaften sich mal einig und allesamt ehrlich! Heidelberg geht damit schon länger -HART- ins MINUS! Achso, jetzt erst! Ha, habe ich das nicht schon vor Jahren, wie die Digital Maschinen…, aber die gläubigen halt…unbelehrbar!
Digital wird weiter wie -HULLE- investiert, dabei haben andere Anbieter den -Fuß- schon besser am Markt, mit marginal schlechteren Maschinen, aber dafür fast 1/3 günstiger!
Jetzt sagt der HDM-Cheffe, wir haben aber ne bessere Qualität! Bullshit -CHEFFE- interessiert -KÄ SAU- den das was die liefern, ist schon gut genug für den Markt.
Premium Kunden können sich das -überteuerte- leisten, werden ja auch wie -SCHMODO- sagte, fürstlich gegenüber den -LUSCHIS- bedient. HDM verdient auch weiterhin an dem -GEDÖNS- nichts!
Man wirbt mit dem -GALLUS ONE BOARDMASTER- GEDÖNS, was man abschieben wollte! Da steckt volles Vertrauen drin und -GLAUBE- JETZT LACH I MI WIDDA KAPPUT, dies würde ich für den Preis vertrauensvoll nehmen! HIHIHI….
Vieles wird auch im nächsten Jahr hunderte Millionen verschlingen ohne Gegenwert! EIN MEHRFACHES DOPPELSCHWÖR!
Ein hoch auf die Führung! Keine Chance gegen die Seilschaften und die Firma MC-K ist wie ich unterwegs, Die LACHEN SICH EBESO KAPUTT!
GIB GELD UND FÄDISCH! UND DES KUMMD AUCH WIE HULLE BEI MIR AN! DANKSCHÄ EUCH ALLEN!
Und willnix, eins erkläre uns doch mal. Wenn ich 100000 Aktien kaufe, inwiefern hat das was mit deinem Salär zu tun?
https://www.amperfied.de/ladeloesungen/...d-und-gs-zeichen/#wallboxen
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.01.24 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur meine Meinung
Wir bewegen uns in der Peer, also von daher aus meiner Sicht legitim. Ich weiß, dass auf meine Frage hin - außer eventuell von willnix - sowieso nix kommt, also eher rhetorischer Natur....
die Group kämpft (oder auch nicht) seit März 23 mit Kurs 7???
auf Tagesbasis waren sie da mal kurz dran, Wochen- und Monatsschlusskurs nicht...
die vegetieren seit 21 zwischen 5 und 7 hin und her (Schlusskurse)
Seit deinem Auftreten hier im Forum, also schon ne weile und damit gibst mir ja -RECHT- hast -DU- keine Ahnung wie -Kapitalmärkte- funktionieren, denn diese Aktie läuf vor und seitdem nur ins MINUS.
Hast wohl hartes -MINUS- eingefahren! Hättest mal auf de WILLNIX, also UFF MISCH gehört!
Wie sagt -IHR GLÄUBIGEN- der KURS-i lügt nicht!
Und nochmals, die -BUDE- wird noch weiterleben, ein -HIPE- ausgeschlossen, dafür sorgen WILLNIXE, SEINE KOLLEGEN und vor allem die -SEILSCHAFTEN- sowie die -GANZGANZ- oben Herrschaften, denn davon hat alles darunter in den letzten 25 Jahren gelernt!
Mein -Salär- könnte wie folgt aussehen!
De Neutrale und heilige Gläubigen kauften wie -DABISCH- und die Aktie steigt -HDM- definitiv nicht dorthin und ich könnte dann ein zusätzlichen einkommen erwarten und würde mein Gesamteinkommen damit…, des gab es auch schon öfters und war SCHÄÄÄÄ so. Mein Salär ist bis ich sage -FEIERABEND- vertraglich FEST und FETT! Rauf ja, runter NIEMALS und daruf ÄTSCHBÄTSCH. Spätestens in drei Jahren ist mich die Firma los, aber bis dahin schön ABSCHÖPFEN angesagt. ÄFACH SAU SCHÄÄÄ….und ich bin sicherlich nicht alleine, DOPPELSCHWÖR.
Haut rein.....
https://www.fachanwalt.de/magazin/arbeitsrecht/...ng-des-arbeitgebers
Also hat er per se Nullkommanichts davon, wenn hier irgendwer Aktien kauft.