Heidelberger Druck will Gas geben..
Aber alle die welche, wo Interesse an DER PERLEN PRODUKTPALLETTE- von Heidelberg hatten, wurden schön -FLUG-HOTEL-FRESSEN- in die PMA nach Wiesloch eingeladen. Ne, stimmt nicht ganz, wurde genial HOFIERT!
Ergebnis? Jupp, kannst die ja am Aktienkurs ausmalen und jetzt -LACH I MI WIDDA KAPUTT…
2024 wird es wie die letzte zwei Jahrzehnte sein, langt eventuell grad so zum überleben und -GUT-is!
An euch investierten wir auch im dritten Jahrzehnt nicht gedacht. Und wer freut sich? Jupp, die ganz großen oben und die kleinen haben ja gelernt, natürlich mit. FERTIG!
Wieviel gläubige gingen seit Jahrzehnten nur durch dieses Forum? Ergebnis? Jupp, NADA!
Haut rein, jeder von HDM freut es, euch wohl eher nicht…….
Diese Firma kann man nicht mehr geraderücken, auch der große MC-K wird da nicht die sesshaften Steine umdrehen können/finden, das habe schon genügend in der Firma versucht.
Hahahaaaa, gebt dem heiligen -MOZISCHEN- nur noch etwas Zeit mit den -Steinen- und jetzt ein dreifachschwör: I LACH MI SO WAS FUN KAPUTT!
Und ich sagte es schon mal. Die soliden buy and hold/ Dividenden findet man woanders.
Ich bin bei 1,19 wieder eingestiegen. Sollte die 1,12 unterschritten werden, mach ich das Spiel weiter mit und kauf nach.
Also haut rein und laßt die "Glocken" klingeln.
https://evertiq.de/design/31341
Hast auch -NICHT- so viel AHNUNG! OK, past schooo!
Naja, wie auch…
Dies ist/war vorprogrammiert mit sehr hohen Investitionen, welch alles Digitale zuvor, welches genauso endet, als Rohrkrepierer!
Könnte dir jetzt schon nur ein Grund dafür nenne! Arbeitskräfte, sind halt immer noch günstiger, wie dieses -INVEST- an diese Maschine.
Und, die laufen aktuell nur bei den -PREMIUM- Kunden -NIX ZAHLE- in der Testphase!
Haut rein, das ist das -HAMMER- glühende HDM PRODUKT, nach dem glühenden WALLBOXEN DING! Und JETZT LACH I MI ABER TAUSEDFACH, MAL WIDDA….
Manchmal lernt man, aber halt manchmal halt….mir kann es nur gut TUN!
vielleicht wird HDM ja doch noch von der Börse genommen...
Genau genommen wäre ein Delisting kein Beinbruch. Ob sich die Bude ein Delisting leisten kann steht auf einem andern Papier.
immerhin müsste die Bude eine Abfindung an die Aktionäre ausschütten, die aus dem Durchschnittskurs der letzten sechs Monate errechnet wird. Ergo, liegt der aktuelle Kurs für ein Delisting noch zu hoch.....
aber wissen die bei HDM überhaupt noch, was ein Cherholda ist und wie man Auschütunk schreibt?