Heidelberger Druck will Gas geben..
aber nachdem der neutrale Top-Experte hier schon oft ausfällig, überheblich und beleidigend war, muss man seine interessanten Inhalte und Kursziele halt hin und wieder ins rechte Licht rücken, tja!
Letztes Beispiel die Bahn. Millionen Boni absaugen. Bin letztens mit der Bahn von Westerland nach HH gefahren. Fast 7 statt 2,5 Std.
grrrrrrrrr........
Aber übrigens selbst der klassische Buchdruck ist extrem stabil mit leichtem Zuwachs vom Verpackungsdruck ganz zu schweigen.
Gegen blaue Farbe ist ansonsten nichts einzuwenden...
Jetzt erachte ich die Seitenlinie als opportun.
Es tut mir leid, wenn es das Schicksal nicht gut mit dir gemeint hat. Es hilft aber nicht weiter, dir für dein eigenes Versagen einen Sündenbock zu suchen.
Wer nicht verstanden hat, dass ein Exportland eine positive Einstellung zu Menschen aus anderen Ländern haben sollte, hat im Leben sehr wenig verstanden.
Es gibt wohl wirklich mehr davon, als mir bewusst war.
Warum tauscht ihr euch dann nicht in Plattformen wie Telegram aus? Foren wie auf Ariva oder Linkedin dafür zu benutzen, nervt mich.
Danke.
Entweder also
a) du erkennst nicht, was Blauwaehler hier vor hat oder
b) du unterstützt seine Position
https://www.rnz.de/politik/...old-Linzbach-ist-tot-_arid,1239668.html
Toleranz funktioniert in alle Richtungen
Du warst bisher in der Schublade "Reicher Erbe, der sein Geld nicht selbst erarbeitet hat".
Nun bist du umgruppiert worden.
Und tatsächlich bin ich gegenüber Leuten, die fachfremde Foren verwenden, um ihre braune Ideologie zu verbreiten, ziemlich intolerant. Ist auch bei LinkedIn ganz schlimm geworden.