Heidelberger Druck will Gas geben..
Zusammen habt ihr -NULL- wissen was Heidelberg tatsächlich an Maschinen und sonstiges hat UND WO NOCH IWI WAS VERDIENT WIRD.
Heidelberg wird es so wie bei KBA nicht treffen, glaugeb ich! Aber die Erwartungen liegen halt bei HDM schwerer.
Die Seilschaften schunkeln das letzte Tafelsielber wohl schon dahingehend, ne, eigentlich wie immer!
Ich schrieb ja schon, schaun ma mal weiter ins GS-Jahr 2024/25. Ich bin mir mehr als sicher 06/24, wenn nicht früher wird es sehr ernst.
Angekündigt habe ich Ausfalltage vor langem im Oktober. Und ja die kamen durchweg massiv! Auch KUA habe ich angesagt und die wird auch kommen, spätestens 03/24!
Die -BUDE- ist innerlich total kaputt, daher ist und bleibt die -BUDE- nur das was sie ist. Jeder bedient sich so gut wie möglich! UND JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT!
I BIN GLÜCKLICH DAMIT, IHR AUCH?
sorry für die modifizierte Anrede hahahahaha, aber ich bekam mit deinem Username von den Arivanten folgende Empfehlung: "Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 16 Grossbuchstaben nicht interessant genug?"
Das sind die Zitronen-Mitarbeiter im Gegensatz zu den Orangen-Mitarbeitern, sie schmecken sauer.
C-Mitarbeiter haben meist ein Einstellungsproblem.
Die anderen sind Schuld.
Sie sind wenig bis gar nicht motiviert, sind generell langsam, liefern meist fehlerhaft ab und beschweren sich, dass sie zu viel Arbeit haben.
Das übertragen sie dann auf ihre Kollegen und ziehen alle mit nach unten.
https://magazin.hettl-consult.de/abc-mitarbeiter/...2520A-Mitarbeiter
Schau am besten im empfohlen Wöhe nach womit in der Regel die Absicherung erfolgt.
So ein Nebenschauplatz....
ich habe übrigens Willnix gefragt und möchte wissen, womit konkret HDM absichert bzw. noch absichern kann...
und von entscheidender Frage habe ich nichts geschrieben...schade, dass ich wieder nichts für dich Interessantes gepostet habe :(
Kurs mehr als halbiert schlechte Zahlen stehen an..
Was ist daraus die Schlussfolgerung?
oder wollen Sie damit regelmäßig akademische Bildung vortäuschen?
Hattest du mal reingeschaut, könntest du die oben gestellte Frage selbst beantworten.
Oder bist du tatsächlich ein Kreditfuzzie bei einer Bank, der mit seinen Kunden um Zinssätze feilschen muss?
Ich glaube dir nach wie vor kein Wort, von wegen Verkauf deines Bestandes. Du hast vielleicht reduziert. Nun bist du wieder voll drin und reduzierst dein Bashing entsprechend
es ist völlig unerheblich, was du glaubst...
und nochmal, ich habe Willnix gefragt...hältst du das aus...du wirst nicht gefragt
was nimmst du so? bereits tagsüber?
Wahnsinn, da muss man sich durcharbeiten durch derartigen Unsinn.
ich verkaufte nicht, doch vielleicht ein wenig...ich bashte, wahrscheinlich hat das den Kurs zum Absturz gebracht. nun reduziere ich das Bashing, weil ich voll drinnen bin und möchte, dass der Kurs steigt! hahahahahahaha
Junge Junge
Ist der Auftrag von VW in der Batterie Technik gefloppt?
Oder bewertet der Markt das als reiner Maschinenbauer fokussierte Geschäftsmodell generell neu?
soviel zur Abwechslung...
würd' mich an deiner Stelle verbal nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen...bisschen präpotent und übermütig hä?