Heidelberger Druck will Gas geben..
Willnix, lange nichts gehört von dir, weißt du mehr?
Furkel was ei Quatsch! Das könnte jeder in dieser Branche. Nur wer braucht das und wer bezahlt das? Genau dort wo das stattgefunden hat, wird schon immer viel fa -UMME- hingestellt. Das ist einer der Premium-Premium Kunden und an der Machine wurde -NULL- verdient! Das ist für die Presse gemacht und das war's dann!
MACH DICH MAL SCHLAU!
Nun zum eingemachten!
In diesem Quartal gibt es ein Rückgang von 15-20 % und das wird man wohl mit dem Rest vom Tafelsielber irgenwie noch hin-schafeln.
In allen Werken gibt es aufalltage bis zu 17, da nix los ist und auch bei den Chinesen nicht. Aber die Plane und deren Chefs machen keine Ausfalltage, die müssen ja planen. Der Hammer schlecht hin. Was planen die, nichts, den es gibt ja nichts! Ah doch, den Speiseplan!
Abe wie schon oft erwähnt, die kleinen lernen von den großen und machen natürlich einen anderen -ihr wisst schon- bezahlten Urlaub. Umsonst ist Heidelberg nicht eine der kränksten Firmen im Umkreis und da ist erwiesen!
Firma Steineumdreher liegt bei 4 Millione bis jetzt und dan kommt, sofern es dazu kommt, die Provision.
Sollte das nicht die Arbeit der Heidelberg Denker und Lenker sein? Egal was die umdrehen, die Seilschaften finden immer eine Tür die danach wieder aufgeht.
Diese Firmen waren schon in meinen über vier Jahrzehnten schon oft im Hause und das Ergebnis ist immer noch BUDE.
Das -MONZISCHE- schafft das, er benötigt nur noch mehr Zeit! JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT. Bei dem Gehalt für -NIX- würde ich auch auf -ZEIT- spielen. Einfacher geht Geld machen nich, clever wie alle zuvor!
Allen investierten viel Glück! Aber bitte nicht die -BUDE- schönreden, das wäre echt daneben!
Das würde ich auch so erwarten. Anscheinend nsten ja OK das übliche geläster....
Aber wenn du dir Mühe gibst, kommt ja anständig es Hochdeutsch, top!
der Aufsichtsrat scheint mit der Arbeit? zufrieden zu sein und von Aktionärsseite (die meisten sind neutrale User) her besteht sowieso keine "Gefahr"....die wollen dem Unternehmen und ihm ja Zeit geben hahahahahahaha
die Leerverkäufer, die trauen sich was hahahahaha immer noch kein Zurückkaufen sowas aber auch...
"meine" 1,10 sind fast erreicht...
days to come oder to sell oder to cover hahahahaha
Unterschied: Pommesbuden nicht an der Börse