auch intressant
Seite 12 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 124.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 46 > |
2 Tranchen, 0,11 und dummerweise 0,19 nachgelegt, Durchschnitt bei 0,142
allerdings nur 5000St.Unter 0,1 nochmal 5000 dann wars das, mehr geht hier nicht
mehr rein.
Also ich gönne es dir ja, Risiko muß auch belohnt werden, meine Meinung, aber es kann auch in die Hosen gehen. Da gibt es aber noch andere Risikowerte, die auch ein Haufen Spekulation in sich bergen, aber nicht wie Medbox kurz vor dem Out stehen!
Die Sammelklagen sind latent und mit den Anwälten ist bestimmt nicht gut Kirschen essen!
z. B. Inca One Gold ganz interessanter newcomer im Goldsektor!
Finde wir könnten einen brauchen.
Empfehlung sind noch bei 0,22-0,25 € gekommen einzustiegen, mit Ziel mind. 1 (oder mehr).
Inzwischen hat sich die Empfehlung um 100% erleichtert, das ist klasse.
Manche meinten anschließend es macht bestimmt noch weniger, das freut die Investierten sicher mächtig.
Tut mir leid für alle, aber ich finde es eine Frechheit, nur weil ich es zufällig im Auge hatte.
Jetzt hat es auch an zwei bombastischen Tagen, noch mehr Minus eingefahren, was macht das erst wenn es mal schlechter Wert.
Zudem hat man die zwei klasse Anlage Tage, auch verloren, super Tip, danke.
Es wird nicht helfen, nur wollte ich es mal anmerken.
Schönes Wochenende.
Und dann hört man nix mehr von den ganzen Experten und Ratgebern.
Jeder sollte für sich handeln, dass ist schon klar...man kann auch rechtlich keinem was, aber
trotzdem kotzen die mich mehr an als die ganzen Basher.
Schönes Wochenende.
Wäre besser gewesen, na dann.
Sollte man beachten so etwas, nicht gut, sorry.
nur was mir sehr komisch vorkommt, dass ein 100% Anstieg nach 3 Tagen wieder
komplett verschwunden ist.
Ansonsten ist deine Einstellung nicht ohne, zumal sie auch spassfaktor hat und der sollte im Leben nicht zu kurz kommen :-))
bin ganz deiner Meinung, manche geben ihr Kleingeld bis<3k für irgendein scheiß aus und wir eben für hier an der Spaßbörse.
So muß man es auch als Zocker sehen.
Was wäre das Leben ohne:-)
Ein ständiges hin und her macht nur meine Tasche leer, meine Erfahrung. Hab mir fast 10k angespart und lass es einfach laufen. Vielleicht klappt's mal.
Was wäre das Leben ohne.......mein ich ernst!
sieht hier grün