auch ich sperr mich fuer immer
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 15.11.09 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.09 19:46 | von: bluna | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 15.11.09 17:43 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 12.995 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Ansonsten fällt dies gleichermaßen unter die Kategorie "Poser", hier stimme ich ausnahmsweise mit "Talisker" überein - in Bezug auf das Geschriebene zu "DK".
Entweder ich bleibe oder ich verlasse das Ariva-Talkforum, dass eine wie das andere ohne Getöse. Was darüber hinaus geht, sind Eitelkeiten und möglicherweise mangelndes Selbstvertrauen, die bedient werden wollen; da sollten sich die Protagonisten fragen, was ansonsten fehlt in ihrem Leben.
JW
dieselben auf eine Frage oder eine Aussage antworten.
Das ist ein Club ohne Geburtenrate...passt zu D.
Ich sehe nur, dass manche dieses Talkforum überbewerten und die Dinge zu nahe an sich ranlassen. Natürlich gibt es hier alle möglichen Charaktere, vom "Betonkopf", über den "Mitläufer" bis hin zum "Träumerle", aber so what.
Das Talkforum als das betrachten, was es ist: Smalltalk im Sinne von "beiläufige Konversation ohne all zu großen Tiefgang", wobei es immer wieder "Spitzen" in die eine als auch in die andere Richtung geben kann, zwischen "seicht" und "tiefgründig alles möglich erscheint.
Sawaddi krap. :))
JW
von ariva immer wieder rausgeekelt werden...
Ich bin auch nicht lang hier, aber seh immer das Gleiche.
Normalerweise waere dioch das Interesse an der Sache,
der Diskussion wichtig, mit moeglichst vieeeeelen verschiedenen
Inputs, Ideen zu diskutieren und nicht das Rausekeln der Andersdenkenden
Zuspaetkommern...
Wenn das die Zukunft in Deutschland im Kleinen sein soll
na dann prost Mahlzeit bei Innovativen Newcommern
fuer den naechsten Auf(Ab)schwung.
Ich kann in diesem Zusammenhang nur für mich schreiben: Ich habe keine Motivation, irgendjemanden "rauszuekeln". Ich schreibe meinen "Senf", mehr nicht und an tatsächlichen oder vermeintlichen Mobbingaktionen nehme ich nicht teil.
Bin allerdings kein virtueller "Robin Hood", der hier generell die "Schwachen" verteidigt, insofern kann ich nur den Hinweis auf das "Oetinger-Gebet" geben:"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wobei "Gott" jeder ersetzen kann, durch das, was er mag.
JW
Danke!
PS: Es gab auch damals zahlreiche ID`s, die nicht lange geblieben sind...das hat nichts mit dem hier und jetzt zu tun, und dass es heute mehr auffällt, dass Leute wieder gehen. Es sind heute nur mehr User hier registriert, somit ist der Durchsatz und die Fluktutaion absolut gesehen sicher höher.
Doch grundsätzlich gilt hier eh:
Und wieso melden sich hier ploetzlich wieder Leute.
das Thema war doch zu Eurer Zufriedenheit erledigt.
Ich klink mích aus... von der Diskussion.
Have a nice Time in germany...Gr Th.
nur, weil es schon einen Biergitt gab, das zeugt vom infamen Charakter
der Alt-User hier im Board.
Ein guter User ist weniger...
Ich weiß die Beweggründe.....
Schlimm,schlimm,schlimm......
was hier abläuft....
Das ist aber auch ein einziges Wechselbad der Gefühle hier in dem Thread..