@ ariva warum werden hier auf betreiben z.b. des
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.14 22:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.14 21:53 | von: RM 500 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 07.05.14 22:44 | von: Bankdirektor | Leser gesamt: | 3.814 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
und die begründungen dazu waren ja wohl die oberfrechheit.
heißt: ein berliner nazi und genauso gleich ein kiewer nazi der in der dortigen regierung mitgestalltet. Ein Nazi ist Erschloch! Bravo grinch...und danke (da musste aber der rm500 lange seine frage wiederholen).
nochmal, weil so gut tut:
Nazis sind arschlöcher!!
z.b. der haider hier bei leuten wie grinsch oder happy-end ein dauerthema war, bis er seine python geschrottet hat und die faschisten in kiew werden systematisch totgeschwiegen.
so läuft das nich...;)
ich erwarte ne stellungnahme sowohl von den modas als auch von den selbsternannten nazi-detektoren.
Wer solche Worte verwendet, sollte meiner Meinung nach, hier gleich gelöscht werden!
Auf diese Art und Weise ist einfach keine sachliche Diskussion möglich .
Und daran ändert auch nichts, wenn Leute mit sonst verschiedenen Ansichten sich da einig sind, dass bestimmte Leute Arschlöcher seien!
Auch ein erneutest Armutszeugnis der Moderatorion, das man da in aller Seelenruhe zuschaut, wo hier nur der Gebrauch von Fäkalworten stattfindet!
Meiner Meinung nach ist die Modertation inzwischen so schlecht, dass keine Moderation fast noch besser wäre!
ich stelle nochmals die frage, warum
z.b. der haider hier bei leuten wie grinsch oder happy-end ein dauerthema war, bis er seine python geschrottet hat und die faschisten in kiew werden systematisch totgeschwiegen.
so läuft das nich...;)
ich erwarte ne stellungnahme sowohl von den modas als auch von den selbsternannten nazi-detektoren.
ihr kommt nicht drumrum und wenn ich das ding 1000 mal hochhole.
Also sowas sollte auch gesperrt werden, aber trotzdem sind die Moderatoren, in sehr vielen Bereichen bei sehr vielen Handlungen, evtl bei noch mehr NIchthandeln, sehr schlecht.
In keinem anderen Forum könnte man sich so ein handeln vorstellen!
Stehen lassen von Beleidigungen und BEschimpfungen, weil es den Melder nicht selber betrifft.