ariva in leichter sprache
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.08.16 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.14 22:41 | von: gurkenfred | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 12.08.16 14:50 | von: boersalino | Leser gesamt: | 7.993 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
meistens ist es lustig. oft sind die leute aber auch böse miteiander. dann sagen sie sich ganz gemeine sachen. das ist sehr schlimm.
zum glück gibt es aber andere leute, die das schnell wieder wegradieren. das sind die moderatoren.
bei ariva trauen sich die leute auch sachen zu sagen, die sie in wirklichkeit nicht sagen würden, weil sie zu feige sind. aber bei ariva dürfen sie freche und fiese sachen sagen, weil sie sich nicht kennen und nicht gehauen werden können.
manch sind ganz schlau, wohnen in autos und geben sich vogelnamen. es sind aber auch lehrer und ganz dicke bei ariva. die sind lustig.
dann gibt es auch noch so verbohrte. die essen kein fleisch, zahlen alles was sie haben, freiwillig an den staat und sind gegen umweltverschmutzung. die heissen gutmenschen.
manches ist also bei ariva wie im richtigen leben: doof aber lustig.
wie gehen
"es sind aber auch lehrer und ganz dicke bei ariva. die sind lustig."
und
"doof aber lustig."
zusammen? Besteht da irgendwie ein Zusammenhang? Oder willst du lieber zugeben, dass dir das in der Aussage ein kleinwenigsehr verunglückt ist?
ich weiss zwar nicht genau was ich über mich selbst kann, aber das kannst du ja noch erläutern.......
#22/dalissga: das überlasse ich deiner interpretationskunst. will es ja nicht ZU leicht machen...:-))