an die feigen bm-schreiber
Wie wir wissen, kann das dauern ...
Wie ich nun unwidersprochen 2 mal sagte, gibt es bei ariva keine anonymen BMs!
Und dann, kann doch dieser , oder diese TE, angelam doch selber gleich sperren, Kraft ihres Amtes!
Sonst hat die doch auch immer Begründungen zur Hand, die nicht ungeteilter Zustimmumg sich erfreuen und wohl häufig der eigenen "(un-)logik" folgen!
Meinung ersetz eben nicht korrektes Handeln!
Also was soll das ?
es ist übrigens kein quatsch, so einen thread aufzumachen. dieser ist wesentlich sinnvoller, als threads über das herziehen von armen menschen, die auf hilfe des staates angewiesen sind.
und falls es deiner aufmerksamkeit entfallen sein sollte, kann man neuangmeldete ids, die kein posting verfasst haben, als normaler moderator nicht sperren!
BMs, werden grundsätzlich mit Absender gesendet, oder nicht?
Damit ist der Absender nicht anonym. Was du meinst, ist wohl dass der BMs, nicht öffentlich im Board gepostet werden dürfen - also damit wohl in einem gewissen Masse "geheim" bleiben sollen.
Ist doch nicht meine Schuld, wenn ariva ein solche lückenhaftes System hat, dass man neu angemeldete User nicht sperren kann, wenn sie noch keine Beiträge geschrieben haben!
Kann hier nach wie vor den Sinn nicht richtig erkennen:
1.) trifft es ja eine Person, die augenscheinlich selber nicht nur achtsam mit ihrer Kritik und der Auslegung von merkwürdigsten Thesen umgeht. Da muss man auch mal einstecken können!
2.) Braucht doch kein Mensch die BMs zu lesen! Es ist doch ein leichtest, entweder alle Bms zu sperren, oder einfach jeweils zu löschen. Und wenn man sonst von bestimmten Personen welche Möchte, kann man ja NUR diese lesen, oder eben diese an eine alternative Mail adresse schreiben lassen.
3.) Sieht ja die person auch sonst keinen Anlass selbst auf freundliche Anfragen zu ihrer Moderation zu antworten - warum soll sie sich dann mit diesen unflätigen, angeblich anonymen BMs rumschlagen?
4.) Wenn sich ein Moderator mal sieht, wie es ist beschimpft zu werden, ist das überthaupt ganz gut, zumal wenn man selber zu dieser Gruppe gehört, die sich der unsachlichen Kritik nicht verstellen!
Das würde unter die Best of 2008 fallen und weltweit die Runte machen!
Das es hier ne Menge Idioten gibt wissen wir alle,
aber was denkst du zu bezwecken, wenn du dich über BMs beklagst ? Nichts !
Ignorier sie, oder informier Ariva
Walte einfach deines Dir zuerteilten Amtes das ganze aber souverän !
Dann gibts du Denen auch keine willkommene Angriffsplattform
(ein sich beklagender Mod ist sicher sehr willkommen)
die aussage lautet eher - vollkommen egal, was an schmutzigen bms, meldungen, lautmalerisch angelegten ids etc. in meine richtung kommt, es wird nix an meiner entscheidung ändern hier zu moderieren.