am arsch können die mich lecken
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.06.06 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.06 16:43 | von: skyline2004 | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 04.06.06 22:01 | von: skyline2004 | Leser gesamt: | 5.898 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
der tobber
Es ist übrigens 18:00 Uhr - ich muss weg und den Grill anheizen!
Allen ein schönen Wochenende!
mag ja sein nobody
wenn ich in rente gehe gibt es nix mehr und habe mein leben eingezahlt.
kann den zahnarzt nicht mehr bezahlen, wenn ich ein neues esszimmer brauche ect.
lasst euch nicht verarschen , die zeit wird kommen denn gehen wir auf die strasse und davor müssen die politiker angst haben.
Einen schönen Abend, ein schönes Wochenende euch allen und auf drei Punkte für unsern SVB am Sonntag!
so wie du redest kannste nur ein politiker sein oder zumindest dafür geld kassieren.
ich für meine wenigkeit habe 4 kinder grossgezogen und war keinen tag arbeitslos weil ich mich darum gekümmert hab.
also halt du die schnauze und verkriech dich weiterhin in dein kämmerchen
MfG 54reab
Die Meldung mit den 5 Euro Praxisgebühr war eine Presseente! Wir können also die Erregnungskurve absenken und zur normalen Typographie zurückkehren...
(War allerdings angesichts der butterweichen Formulierung auch ziemlich offensichtlich, dass hier wohl die Vermutung eines drittrangigen Provinzpolitikers zur Nachricht hochgepowert wurde... Aber gut, dass es dennoch einmal mehr Gelegenheit gab, dass den Versagern von Politikern von Volkes Stimme laut und überdeutlich die immer gerechtfertigte Abscheu des hart Arbeitenden ins Gesicht geschleudert werden konnte... Obwohl ja noch mit Klausi abgeklärt werden müsste, wer den nun der am härtesten Betroffene von allem und jedem ist, der Mann vom Bau oder der kleine Selbständige...)
Gruß BarCode
Gruß BarCode