alles was nervt....
Seite 39 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 138.431 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 112 > |
(ich hab da echt nie "Chancen"... meine Karren sind einfach ned schnell genug...also isses mal wieder Asche mit den ganz jungen Dingern....)
Sobald man es aber rein auf den Wunsch nach einem "Sportwagen" runterbricht, dürfte man bei Umfragen nach dem Traumauto, sicherlich bei den Jungspunden eher ein Zuffenhäuser in der Hofeinfahrt (von Mama) parken sehen.
Nicht umsonst gilt: wer kann, der kann!
gibts aber trotzdem ; ))
mir gefällt der aston martin sehr gut, würde ihn aber nicht kaufen...als junge frau hatte ich auf wichtigeres zu sparen und jetzt fallen mir x sachen ein die mir wichtiger sind : )
vielleicht mal einen ausleihen :))
Es stimmt was du sagst, bei uns wird ziemlich flott gefahren..trotz der hohen Strafen.. also..wenn sie dich erwischen.. *grins*
Ich hätte dich allerdings eher als seriösen, gestandenen Herrn eingeschätz..der seiner Partnerin gern auf Augenhöhe begegnet.. Junge Dinger...tse..tse..tse.. kiiwii...nee, nicht wirklich, oder?
aber ernsthaft: ich hab leider auch schon viele tödlich verunfallte Einheimische "erlebt" aus meinem Bekanntenkreis im Vinschgau in den letzten Jahrzehnten...