alles was nervt....
Seite 19 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.697 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 112 > |
mit mir einen Schokokuchen zu essen :))))))
was dachtet ihr denn? naaaaaa? hahahahahaha
Mööööönsch! dieses ÜBEL hatte ich schon 2x auf den Alphütten gehabt, hahaha.
Da steht man eingeseift unter dem Duschkopf und es kommt nix mehr.... weil der Wasserbottich, der von einem Gletscher gespiesen wird, leer ist ......
schon das eiskalte Wasser ist eine Tortur, aber wenn man dann noch eingeseift ist und nix mehr geht..............
das eine Mal hatte es immerhin noch Schnee (brrrrr, ich sags Euch hahaha)
das andre Mal halt einfach mit altem TShirt abgetrocknet...
auf diese Hochtouren nimmt man so wenig wie möglich mit des Gewichts wegen, also kein Waschlappen oder Handtuch......
verstehen kein schwäbisch und des geld war zu wenig, Mensch Ändschi warum haste den Sieg nicht gekoft??
Mir sin die wo gwinne welle
http://www.swr3.de/spass/comix/...=47438/did=391676/xm3ffi/index.html
Zeit hihihihi , gewisser Sarkasmus in Richtung der Roastbeefs ...gelle
und Longies die tagtäglich , vorbörslich und pro ticks aktiv sind, aber natürlich nen Horizont von 20 Jahren haben, macht mal Pause Jungs
und so genannte FinanzJournalisten und Schreiberlinge die sich so uneigennützig als Forumsteilnehmer den anderen auf den Sack gehen.....
Das so etwas möglich ist? Und die Börsen feiern dies natürlich!
Frau Merkel hat sich für ihre Abwahl entschieden!
Sie hat der jungen deutschen Generation die fiskalische Zukunft aus den Händen gegeben. Dem Parlamentarismus und der Demokratie wird großer Schaden zugefügt, sollte das Bundesverfassungsericht diesen Wahnsinn nicht noch stoppen!
Nicht zum aushalten, die Kinder und Enkelkinder werden es dieser unbelehrbarem
Frau noch in ewigen Jahren danken.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase