alle Linken wandern aus und bekommen ein eigenes
Der Westdeutsche denkt immer er hat den DDR-Bürger gerettet...die ganzen Reportagen über die Flüchtlinge in den Botschaften von Ungarn......die die am schnellsten weg waren, die so in neuer Freiheit gröhlten......das waren die die in der DDR keine Zukunft hatten aber auch auf keinem Platz der Welt eine Zukunft haben würden........
Grundsätzlich war die DDR nichts schlechtes........1000 Ostmark Lohn und 75 Mark Miete....alles staatlich subventioniert.......ein mega Leben....
Ich hab 850,- Euro Miete und müsste nach DDR Verhältnissen um die 10000 Netto haben.........da kann ich dann schon mal ins grübeln kommen......
Ja ich weiss, da war noch was.......Stasi, Unterdrückung und Diktatur..........und was haben wir jetzt BND, staatlich Willkür und korrupte Lobbyisten.......
Als die DDR "gefallen" ist..ging es auch den Russen dreckig..........wer weiß ob der Russe nicht ordentlich in die DDR investiert hätte bei heutigen Verhältnissen........geografisch gut gelegen..........
ich sag euch was.....hat alles der Ami eingefädelt......
Dein Kommentar zeigt wieder, wie einseitig Du informiert bist, schäm Dich!
Mit richtigen Ideologen vom Schlage EURO-Hasser und Konsorten zu diskutieren, macht weniger Spaß. Da ist es einfach nur eine leidige, nervige Diskussion. Aber hier bei Waltraud ist es irgendwie wie im Kindergarten. Das ist doch herrlich.
Die Linke ist auch eine Ansammlung von Gestrandeten Menschen.
Protestlern-usw.
Was der Kommunismus in den vielen Ländern gebracht hat, wissen wir wohl alle.
Oder findest Du, wir sollten nochmals den Kommunismus aufleben lassen?
daraus rennt
mit wildem Sprunge
ein Tiger hervor,
wie der den Löwen erschaut,
brüllt er laut,
schlägt mit dem Schweif
einen furchtbaren Reif,
und recket die Zunge,
und im Kreise scheu
umgeht er den Leu
grimmig schnurrend,
drauf streckt er sich murrend
zur Seite nieder.
@Kibbuzim...wenn du mich nochmal Irre nennst...stebbt der Bär
Freiheit wäre in dem Zusammenhang: Wenn man sichs dann aussuchen könnte.
Die Strukturveränderung die du da angedacht hast käme einer Völkerwanderung gleich, wenns denn funkionieren soll.
- Deutsche-Bank-Chefinvestmentbanker Anshu Jain verdient mehr als Josef Ackermann
- Vier Jahre lang führte Charles Prince die größte Bank der USA. Doch Verluste in Höhe von rund 17,5 Milliarden Dollar zwangen ihm zum Rücktritt. Der wird ihm versüßt: Mit Aktienoptionen, Pensionszahlungen und einer schwindelerregenden Abfindung von über 50 Millionen Dollar
- Exorbitant hohe Bezüge und Abfindungen für neun ehemalige Vorstände der Dresdner Bank (rund 58 Millionen insgesamt)
- Der scheidende Vorstandschef der HSH Nordbank, Dirk Jens Nonnenmacher, erhält laut knapp vier Millionen Euro Abfindung
Kann beliebig fortgesetzt werden. Scheiß Kommunismus!
– CDU: Ahlener Programm 1947
Was ist denn genau Kommunismus? Was hatten wir zum Beispiel in China ab 1945 bis zur Kulturrevolution? Was hatten wir in der Kulturrevolution? Was hatten wir dort nach der Kulturrevolution bis etwa 1990? Was haben wir aktuell in China?
Gruß
Talisker
Kommunismus was ist das,... eine Utopie
die niemals funktioniert
Wir sind Menschen, die nun mal nicht aus selbstloser Überzeugung Leistung bringen.
Wenn ich z.b. eine Fa. gründe, dann gehe ich viele Riksiken ein... setzte eine Menge Arbeit ein.
Warum mache ich dies, weil ich mein Leben verbessern will.
Das ist der Antrieb der Menschen
Wenn alle gleich sind, und ich auch nicht die Möglichkeit habe, was zu verbessern, dann bringt auch keiner mehr Leistung
Der Fortschritt bleibt stehen... wir gehen wieder zurück
:-)
Aber man hat ihm die unsichtbare Hand abgehackt (und das Beil haben Linke wie Rechte geschwungen)
Gruß
Talisker