@all Ärger mit Debitel Kundenbetreung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.04.04 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.04 15:46 | von: cascaisienne | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 01.04.04 13:43 | von: cascaisienne | Leser gesamt: | 4.820 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
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Hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden bei Debitil als Kunde oder weiß jemand wohin man sich direkt wenden kann. Wir haben richtig Streß mit der Geschäftskundenbetreung. Die sind sogar so unverschämt und hängen einen am Telefon ab wenn man sich beschwert!
Unmöglich!
Da man immer wieder in der Servicehotline landet hat man keine Möglichkeit
telefonisch an Vorgesetzte oder Verantwortliche zu kommen.
Liebe Grüße
cascaisienne
gruss :-)
zu lassen :(
Aber es geht um das geschäfsgebahren von Debitel bei Kunden die schon
über 12 Jahre mehrere Verträge haben.
Schriftlich is klar dauert aber auch dem entsprechend ist aber dringend.
lb. Gruß
Frust pur! Da hilft nur das, was Blindfish gesagt hat.
Mich hat Debitel übrigens schon vor drei Jahren als Kunde an E-Plus verloren. Der Kundenservice war lausig.
Aber die Verantwortlichen sollen wenigsten wissen das sie es
ihrem "Kundenservice" zu verdanken haben!
kündbar und das werde ich jetzt durchziehen, zumal es ja jetzt
Rufnummermitnahme gibt. Aber Aufrur werde ich bei der Kündigung
machen. Ich gehe jetzt nicht den 0 8 15 Weg.
Gruß cascaisienne
mal denken sonst krieg ich Ausschlag.T-mobile gleicher Name selber Verein.
Wobei T-mobile die Pfeifen auch noch in den Läden hat.
Miles & More (das "More" steht übrigen für Ärger
und Verarsche) und t-online ähnliches erlebe.
Höfliche Formulierungen spare ich mir inzwischen.
Und ja, immer Datum, Uhrzeit und Namen notieren.
Wenn ich sage "habe ich Ihren Namen auch richtig notiert?;
ich darf mich doch später auf unser Gespräch beziehen?"
dann ist manchmal plötzlich doch ein Supervisor oder sonstiger
Vorgesetzter greifbar.
Und bei dieser Gelegenheit:
Leute, unterstützt die Billigflieger (selbst Ryanair!)
und jede Konkurrenz zur Lufthansa.
Solche arroganten Arschlöcher !
Ich konnte z.B. bis Ende März nirgends einen Sommerflugplan bekommen.
Der fängt übrigens morgen an!
Das Buchen im Internet ist techn. Stand von vor 5 Jahren.
Da ist jede neue Klitsche der letzten Jahre zig mal besser.
Ewig werde ich von einer Eingabe zur anderen geleitet, nur
um am Ende zu erfahren, daß der eingangs gewählte Tarif
eigentlich doch nicht zur Verfügung steht und jetzt
ein 500km Flug eben mal 1400,-Euro kostet.
Da hat sich einiges in sehr kurzer Zeit sehr dramatisch
verschlechtert.
Und für diese Verarsche wollen die uns ab Herbst dann auch noch
mit 30 Euro zusätzlich abzocken!
Hallo, Lufthansa, ich brauche Euch nicht !
Wenn Fliegen zu teuer wird, kann ich auch in Dolomiten wandern.
Dorthin komme ich ohne Euch.
Und Euren Korkenzieher für über 20 Tausend M&M-Punkte könnt Ihr
Euch dorthin stecken, wo es am meisten weh tut !
Von dem Mist den die DiBa jetzt mit den Entrium-Kunden macht,
wollen wir gar nicht erst anfangen.
Also, cascaisienne, nicht kleinkriegen lassen!
thx für feedback
und viel Glück und Erfolg bei den Eski´s!
Gruß cascaisienne
An
O2 GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Außerordentliche Kündigung / Mobilfunknummer 0179/xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf mein Schreiben vom 28.01.2004 sowie etliche Telefongespräche und Emails (insbesondere der vom 04.03.2004) im Zeitraum von jetzt fast 3 Monaten. In dieser Zeit hat O2 für mich nur Kosten verursacht, es aber leider nicht geschafft, den Vertrag so einzurichten, wie an der Hotline zur Vertragsverlängerung besprochen.
Bis zum heutigen Tag warte ich auf eine SMS und das Fehlen der „Cityanzeige“ im Display, welche mir die Einrichtung meines Vertrages mit der „Mobile-“ statt der „Cityoption“ bestätigt. Seit 3 Monaten bin ich völlig im Unklaren über die Bedingungen meines Vertrages, ich kann also nicht verlässlich erkennen, was mich ein Gespräch kosten wird.
Mails oder Faxe zur Schaffung von Klarheit werden von Ihnen einfach nicht beantwortet und ich damit völlig im Regen stehen gelassen. Außerdem habe ich zwar durch die Wahl des Online-Tarifs auf einen kostenfreien, telefonischen Support verzichtet, es kann aber nicht sein, dass ich wegen von Ihnen verschuldeten Fehlern oder Unzulänglichkeiten ständig eine teure Hotline anrufen soll.
Deshalb sehe ich mich leider jetzt gezwungen, von meinem Recht zur sofortigen außerordentlichen Kündigung des Vertrags Gebrauch zu machen, was ich hiermit tue. Gleichzeitig widerrufe ich auch meine Einzugsermächtigung für mein Konto xxx. Bitte senden Sie mir unverzüglich eine Kündigungsbestätigung.
Mit freundlichem Gruß
und
An
O2 GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Außerordentliche Kündigung / Mobilfunknummer 0179/xxx / Ihr Schreiben vom 30.03.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erhalten ich von Ihnen ein Schreiben zu meiner außerordentlichen Kündigung meines Vertrages. Diese akzeptieren Sie nicht. Mit Bezug auf mein Schreiben vom 25.03.2004 erkläre ich hiermit nochmals, dass ich an dieser Kündigung festhalte.
Noch einmal deutlich zu den Gründen: Im Januar habe ich meinen Vertrag verlängert unter der Bedingung, diesen auf „Mobil“ und „60/1“ umzustellen. Bis zum heutigen Tag habe ich immer noch eine „City-Anzeige“ im Display, so dass es für mich unmöglich ist, festzustellen, zu welchen Verbindungskosten ich gerade telefoniere. Genau dies muss aber gewährleistet sein! Seit nunmehr drei Monaten schaffen Sie es nicht, diesen Mißstand zu beseitigen. Die Vertrauensbasis ist für mich damit - von Ihnen zu verantworten – zerstört. Dies stellt einen außerordentlichen Kündigungsgrund dar (ich schicke Ihnen gerne verschiedene Urteile). Zumindest hätte ich erwartet, dass sich jemand mit mir zu Klärung der Lage in Verbindung setzt - aber Ihre Kunden scheinen Ihnen da völlig egal zu sein.
Ihr Schreiben vom 01.04.2004 ist ein weiterer Beweis dafür, wie sie sich für die Sachlage und damit um Ihre Kunden „bemühen“ – nämlich gar nicht. Mich interessiert eine Umstellung auf „Select“ überhaupt nicht, denn dies war nicht Gegenstand der Vertragsverlängerung.
Nun hoffe ich, dass Sie sich mit der Sachlage tatsächlich auseinandersetzen und wenigstens durch schnelle Anerkenntnis Ihres Fehlers zeigen, dass man Sie als serviceorientierten Dienstleister noch ernst nehmen kann, ohne gleich rechtliche Möglichkeiten ausschöpfen zu müssen. Daher fordere ich Sie hiermit nochmals auf, die außerordentliche Kündigung unverzüglich zu bestätigen und meine Sim-Karte bis spätestens zum 07.04.2004 zu deaktivieren.
Mit freundlichem Gruß
mal sehen, was das noch gibt...
gruss, blindfish :-)
aber mein Streß den ich Gestern telefonisch bei denen
gemacht habe hat sich gelohnt das Problem hat sich
wie von selbst über Nacht aufgelöst *g*
Das hilft denen jetzt aber auch nichts mehr!
Jetzt werden 4 freie Kartenverträge auf einen schlag
gekündigt der 5. Vertrag war ein Geschenk ohne Gebühren
der löst sich am Ende auch in Luft auf.
Ich glaube wir versuchen es mal mit E+
Deren 240plus Packet kommt cascais seinem gesch. telefonieren
Tagsüber in Alle Netze entgegen.
Die Service sind warscheinlich immer auch von dem Sachbearbeiter
abhängig das ist auch bei Behörden so.
Aber bei dem Wechsel kann man dann wenigstens versuchen
bestmögliche Angebote auszuhandeln ;)
Da man Heute mit Gesch.Nr. ja nicht mehr geknebelt werden kann
durch Rufnummernmitnahme.
Drücke Dir die Daumen wie baani geschrieben hat nich unterkriegen lassen!
Gruß cascaisienne