@all
Seite 38 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 53 > |
4 mio hält Procare und Schmuel Fahri sicherlich auch mindestens so viel, ich schätze der hält 10 mio.
Dann wären wir bei etwa 35 mio fest.
Der free float wäre dann ca 35 mio....
Ich mache aber jede Wette, dass auch noch min. 10 mio Aktien auf keinem Fall verkauft werden, z.B. meine ;-)
Dann bleiben ca. 25 mio übrig. Bei ca .68 cad ist das ein Volumen von ca. 17 mio cad. Ein absoluter Witz ;-)
Jetzt könnte ruhig mal ein großer Investor den Geldkoffer öffnen, die Rakete ist ja schon betankt :)
Ihr habt es ja von @doschauher gehört, die Broker wetzen schon die Messer und warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt.
Aber klar ist auch, BIOV muss liefern!
Das ist doch völlig ok. An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und etwas Spekulation war auch noch nie verkehrt ;-)
Der Optimist hat das Glas eben immer halb voll!
Dieses Forum werden wir genau so weiterführen, versprochen!
Alles gut ;-)
Ich wurde nach meinen Motiven gefragt, warum ich ausgestiegen bin. Diese habe ich sorgfältig ausgearbeitet.
Jedes Argument habe ich mit einer Quelle belegt- mich also in den Bereich Fake news oder Trump zu stellen ist einfach eine Beleidigung.
Da hier also kein kritischer Dialog gewünscht ist, bin ich raus.
Euch alles Gute!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kartik_Chandran
Die Großen, die nun günstig einkaufen können, freuen sich.
Falls keine News kommt, könnte es nochmal n Tick runtergehen - aber das ist nur so meine wage Vermutung.
Heute werden zudem bei 0,60 CAD ein paar Stopp-Loss gerissen sein. Wenn die Nasdaq sich weiter erholt, denke ich, dass wir heute Abend wieder über 0,60 sind.
Verkaufen ist bei 400% in 4 Wochen auch völlig ok!
Die meisten wollen eben doch wissen wie hier noch so alles passiert.
Hier sind eher die raus, die im allgemeinen Markt"drama" Gewinne sichern wollten, um zu kompensieren.