Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 840 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.896.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 838 | 839 | | 841 | 842 | ... 980 > |
dann kann man boc mit anderen ähnlichen firmen vergleichen.
dann hat man einen vergleichswert und dann könnte eine kapitalerhöhung sinn machen!
ein langer weg.
Fantasie reicht auch erstmal aus um den Kurs wieder auf 1€ zu bringen.
also abwarten
......mit dem Kurs steigt auch wieder der Unterhaltungswert. Top............
Das beste daran ist das ganz in Ruhe abgewartet werden kann. ;-))
kandidiert bei den diesjährigen National Election 2017 im Central Bougainville Electorate. (BOX14)
Mit seiner Wahl hätten die Lo`s ihren kompetentesten Miningexperten in TOP Position
Absolut!
Die Frage, die ich mir gerade stelle: Wieviele der "Alt-Eingesessenen" hier im Thread (707er & Co) würden bei dem Kurs "fickrig" werden und (teil-)verkaufen?
Es ist eine hypothetische Frage, da ich erwarte, dass die Alt-Insassen jetzt alle schreien: "Niiiiiiiemaaals zu 1 Euro!" Und ICH werde auch nicht zu 1 Euro kaufen. Aber ich würde es KEINEM verübeln, wenn er/sie zu diesem Preis abstößt. Immerhin dümpeln wir 8 Jahr und mehr rum.
Aber alleine die Tatsache, dass wir hypothetisch über 1 Euro sprechen.... hach, watt is datt schööööön! :-)))
Den Fehler, das beim letzten Mal nicht getan zu haben, habe ich seit Jahren beim Blick ins Depot vor Augen.
Mein Durchschnittskurs liegt leider bei etwa 35 Cent...
Keine BOC CFDs mehr?
Wer in CFDs short ist muss "schnellstens" covern
plötzlich ist alles wieder gut und schon gibt es 1400 Leute die hier reinschauen
die menscheit ist so ...... toll
1€ hin oder her
Erstens sind wir weit weg, zweitens wissen wir nicht, wie die lage bei 1€ ist und drittens .... keine ahnung ;-)
so wie den letzten Anstiegen auch. Dann gehts hoffentlich weiter...abwarten
was soll denn noch passieren. Die Entwicklung war zu keinem Zeitpunkt besser . Wenn schon dann ist aufstocken angesagt :-)
und auf die paar Monate/Jahre kommt es ja auch nicht an..
zu empfehlen ist trotzdem VK-Orders einzugeben um den Nominees, welche ja die Herrschaft über die nicht im Aktienregister eingetragenen Aktien haben, zu blockieren.
Ansonst könnte ja was besonders geschehen...
die alten in diesem Forum wissen wovon ich spreche...
nekro:nur cfd bei denen man mit mehr als dem eingesetzten kapital haftet!
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.17 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - von derartigen Aufforderungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 11.05.17 15:01
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.17 14:38
Zeitpunkt: 11.05.17 14:38
......OK alles gut.....Die Entwicklung unseres Projektes ist gekennzeichnet von einem stetigen 1 Schritt vor und 1 Schritt oder auch 2 Schritt zurück oder auch umgekehrt.
Das was sich jetzt abzeichnet ist doch das ein reopening der stillgelegten Panguna Befürworter auch da findet wo eine kategorische Ablehnung quasi reflexartig obligatorisch war.
Der zeitliche Abstand zu den schrecklichen Ereignissen ist auch zu bedenken. Die Entscheider werden älter.
So positiv wie es sich jetzt darstellt - das abarbeiten der definierten Ziele incl. des aufhebens des Moratoriums, war es noch zu keinem früheren Zeitpunkt, so weit ich mich erinnern kann.
Für mich gibt es daher nur eine Option >> abwarten und evtl. nachlegen. ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.17 14:52
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 11.05.17 14:52
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.