aktives Rentnerleben
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.06.05 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.05 11:22 | von: ruhrpott | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 22.06.05 13:02 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 3.059 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
"Ich bin ein Idiot gewesen", sagte der vermutlich älteste Bankräuber Deutschlands (l). Montag, 6. Juni 2005 Räuber-Opas vor Gericht |
Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Viele Grüße
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................
aus dem Ruhrpott
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)
den lieben langen Arbeitstag?
Registriert seit | 07.01.01 19:01 |
Status | temporär gesperrt |
Anzahl Postings | 34.908 |
Region (PLZ) | Pfalz |
Geburtstag | 00.00.00 |
Homepage | www.happyend.tk... |
Thx
Quelle
http://www.hellan.de
Liebe Boardteilnehmer!
Meine Habilitation mit dem Thema
"Die Auswirkungen der Anonymität des Internets auf das soziale Verhalten am Beispiel eines Aktienboards"
habe ich heute eingereicht.
Ihr alle wart mir eine große Hilfe, insbesondere meine "Gegner", die - so glaube ich - auch für den Laien deutlich gemacht haben, wie sich menschliche Verhaltensweisen durch den Einfluss der Anonymität verändern.
Ich halte euch auf dem laufenden
und.... ihr könnt bald "Professor" zu mir sagen.
Até logo
Liebe Boardteilnehmer!
Meine Habilitation mit dem Thema: "Ethnologie des Cyberspace: Online-Identitäten und -Praktiken als eine Facette des realen sozialen Lebens vs. Multiple Persönlichkeitsstörung als med. Aspekt in Bezug auf Doppel-/Tripel- und Multi-Identitäten.", habe ich heute ebenfalls eingereicht.
Dem "bald Professor" einen habilitierenden Gruß vom "bald Professor" und vielleicht trifft man sich ja einmal in erlauchter Runde, mit all den anderen Geistesgrößen diese Talkforums: Doktores, Professoren, Majestäten, Napoleons, Kaiser von Chinas etc. *g*
Ihr alle wart mir eine große Hilfe und immer daran denken: Nach Wittgenstein ist eine solche, räumlich und zeitlich begrenzte Beziehung, die sich selbst auf das eigene, nach Erkenntnis strebende, Selbst bezieht (das heißt ein Selbst), muss sich selbst entweder selber entwickelt haben oder von einem Objekt, dass das (eigene) Subjekt a priori zum Objekt machte, entwickelt worden sein, andernfalls ist sie vom Subjekt kategorisch abzulehnen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
und.... ihr könnt bald "Prozessor" oder auch "CPU" zu mir sagen.
Also bis dann, adeus, ate logo...
Ciao!
PS Informations- und Mediengesellschaft: Die Nachricht "Hund beißt Mann" ist keine Meldung wert, "Mann beißt Hund" hingegen schon. ;-)
.
.
.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden. ... Chweigt! Chweigt! ...
Uuund... Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
Kinderfasnacht in der Gut-Heil-Halle
Der KV Feuerio bot wieder einen gut besuchten Kinderball in der Narhalla . . .. . . am Fasnachtsdienstag, 8. Februar 2005 ab 14.31 Uhr
Eine kleine Bildauswahl vom närrischen Treiben
|
| |
Feuerio im Amt | Die Lieblichkeiten auf der Tanzfläche .. | .. und beim Walzer |
|
| |
Die Saarlänner - Funny Weekend | .. immer umringt! | Wir ziehen los .. |
|
| |
.. mit ganz großen Schritten .. | .. alles Polonaise | Die letzten Minuten im Amt |
|
| |
das Kinderprinzenpaar dankt ab .. | .. und erhält ein Dankeschön zum Andenken!! | Abgang ohne Musik! |
Februar 2005 © Ortsgemeinde Hettenleidelheim / CP |
Ciao!
PS Obwohl, schlimmer geht immer! *g*
.
.
.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden. ... Chweigt! Chweigt! ...
Uuund... Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
Ja was soll DAS denn nu wieder ??? Soll er doch im Knast abnibbeln !!!
Jajaja - vor dem Gesetz sind alle glich... Pustekuchen !!!
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)