Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 72 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.669.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 466 > |
Hängt nun aber doch etwas an Yellen und den Märkten und Freitag ist auch noch 3-facher Hexensabbat.
Papiere - also Achtung - mit dem Original fährt man ohne KO vielfach besser - auch wenn es plötzlich 11 Euro oder dann nur noch 4 sind, der nächste Aufschwung kommt bestimmt.
KEINE Handelsempfehlung
Was da geht zeigt uns gerade die Belgier ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
Bin in dieser Marterie nicht so aufgeklärt
Wenn du jetzt schreibst, bei 6,72 ist der erste Schein, heißt dass, das die Leute die sich so einen Schein kaufen darauf wetten, dass dieser Aktienkurs NICHT erreicht wird?
Sollte 6,72 erreicht werden = Totalverlust für den Anleger und alles für den Emitent?
Anders herum KO nach unten heißt dann, ich würde wetten, dass die Aktie nicht bis diesem KO Wert fällt???
Werden denn KO Scheine von Medigene sehr stark gekauft, so dass der Emitent starkes Interesse hat, den Aktienkurs eventuell durch eigene Käufe bzw. Verkäufe in die KO Richtungen zu bewegen?
Ist sind KO´s bei Medigene ein Nonevent?
Erläuterung wäre nett, ob ich mit meinen Annahmen richtig liege
DZ Bank war früher ein Sponsor für Medigene an der Frankfurter Börse - sie wurden aber durch die Baader Bank ausgebootet und haben seitdem auch die Coverage von Medigene offiziell eingestellt (mit einer Verkaufsempfehlung und unterirdischem Kursziel natürlich).
Dass sie in Wirklichkeit an hohe Kurse "glauben" sieht man bei den Zertifikaten die bis zum 18.12 ablaufen - bei Kursen über 8 Euro verdienen sie am meisten...
MDG steht gut da und Phantasien warden deutlich fundierter.
Am Ende kommt alles anders als man denkt ;-)
Juckt bestimmt vielen in den Fingern nach dem sich der Wert anscheinend kurstechnisch stabilisiert hat
aber dann erklärt mir mal warum der Kurs heute trotz Ausbruch gleich mal an der gestrichelten blauen Linie abgeprallt ist.. (s.auch #1839)
So ist das nun mal. Dafür liest man Charts. Und umso mehr Börsianer sich danach richten um so präziser passiert es dann.
Wenn die Charts immer Recht hätten,
würden manche bereits von Ihrer Yacht aus in die Gruppe winken:)
Charts, ob bunt oder nicht, sind hilfreich aber nicht verlässlich.. meine 2 ct.
Charts bringen einen nicht auf eine Yacht, sondern bieten nur Anhaltspunkte in beide Richtungen für nächste Widerstände und nächste Unterstützungen... Da muss man nicht ständig Sprüche drüber machen... Wenn DU sie nicht nutzen möchtest dann lass es doch einfach