Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 42 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.666.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 466 > |
Nur schade, dass Du sie als Shorty wieder verkauft hast, bevor Du die Nachricht liest:-)
Viele kaufen gerade - Du bist nicht allein.
Meinst Du jemand will für 13,09 verkaufen? Warum denn?
@deluxxe: ohne den Crash am Markt hättest du die Kurse ganz sicher nicht gesehen, hattest also "Glück"! ;)
Bin halt Trader.
Wenn Medigene noch bei 8,60 rumeiern würde, hätte ich keine gekauft.
http://www.ariva.de/forum/...ne-Trading-Thread-522032?page=0#jumppos9
nächstes Ziel: 9,65 - hoffentlich schon bald!
Bei 8,60/70 Euro ist aber wieder Niemandsland!
Ich lass meins noch stehen, da ich kein Daytrader bin…
Könnte sein bei 8,60. Aber es kommt ja immer anders als man denkt..
Schade ist natürlich, dass von Medigene - außer, dass man erfolgreich Aktien an qualifizierte (US-)Investoren losgeschlagen hat - so gar keine News kommen. Von den anderen deutschen Biotechs kommt zumindest auch mal was von der Produktseite (siehe Morphosys heute).
Die sahen bei der HV alle ziemlich urlaubsreif aus....
News müssten kommen
Endo Start ( vermutlich erst nächstes Jahr , es klemmt ja bei der Herstellung des Coctails
Rhudex Start : müsste doch auch irgendwas passieren mal....
Veregen : Zulassung China etc
Und natürlich Fortschritte bei der Pipeline Dolores
Auf jeden Fall erst mal mit nem blauen Auge davongekommen
und man kann immer noch sehr günstig zukaufen
Wichtig ist aber die richtige Richtung vorzugeben und das Steuer in rauher See fest in der Hand zu halten - bei Morphosys und Evotec scheint das im Augenblick 100% richtig zu laufen.
Beim Medigene CEO sehe ich dagegen nur noch die Feilgabe von teuer erreichten Positionen, einen Mix aus Selbstbeweihräucherung und -bemitleidung sowie die planlose Selbstbeschränkungen im Aufgreifen der ignorierten Trends von vor 5 Jahren. Erfolgreiche Weltklasse in der Biotech sieht anders aus meine ich.
Meine Meinung ist, dass wir Aktionäre bei DER Leistung des Managements durchaus auf den CEO-Posten verzichten könnten. CFO und CSO sind/wären völlig ausreichend und könnten die Aufgaben des CEO (welche sind das eigentlich?) mit übernehmen. :-)
Shareholder Value mag er nur aus dem Fernsehen kennen...
Bin schon seit 30 Jahren aktiv aber so eine fast unerträgliche Underperformance lässt keinen anderen Schluss zu...
L'Insoutenable Légèreté de l'être
(Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins)
Denke sein Vertrag wird auf jeden Fall nicht verlängert.
Wäre für alle eine Erlösung
FM wirkt ausgebrannt
Der Finanzchef übrigens auch....
Mein Eindruck !