Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 36 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.666.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 466 > |
Das wäre natürlich sensationell - aber sollte FM nicht daran hindern vorab Medigene komplett finanzierende Deals mit Big Pharma nach den vorgestellten Geschäftsmodellen abzuschliessen: schnelle und -relativ- aussichtsreicher zu behandelnde Blutkrebstherapien bei Medigene, lukrative feste Tumore via Verpartnerung / Auslizensierung sowie zusätzliche, wertsteigernde Vermarktung von TCR-Komponenten und dazugehörigen Dienstleistungen.
Mit Adaptimmune
(2 von 8 validierten TCR potentiell mit Anschlussmeilensteinen & Royalities an GSK gegen 7 Jahre R&D Finanzierung mit $350 Millionen -- macht mindestens 6 validierte aus aktuell 30 identifizierten TCRs für Adaptimmune; jedes mit mehreren Indikationen)
http://www.adaptimmune.com/clinical-programmes/
und Immunocore
(mit AstraZeneca, Roche und GSK 3 Entdeckungs- und mit Eli Lilly 1 kombinierte Entdeckungs-/Entwicklungspartnerschaft je im vergleichbaren Umfang wie Adaptimmune -> bleiben aktuell IMCgp100 in 3 Indikationen + 2 neue Kombinationstherapien mit AstraZeneca und Eli Lilly + 4 weitere eigene Programme aus den gleichen rund 30 TCR-Targets)
http://www.immunocore.com/technology/pipeline
hat FM ja zwei hervorragende Modelle wie sowas zu machen ist.
Beim Cash-erzeugen hat PLD mit Aktionärshilfe ja schon rund 10% der 620 Millionen Dollar von Adaptimmune/Immunocore geschafft - jetzt sollte FM mindestens ein grosser Immuno-Deal (sprich 1/5 der beiden Ausgründungen mit 3 neuen (+ 5 alten) statt einer Plattform) machbar sein: Novartis, Pfizer, Bayer warten doch nur auf ein TCR-Angebot ... denke ich.
Als Unterstützung sollten ja bald neue Readouts von den DC-Studien in AML und Prostatakrebs in München und Oslo kommen. Und die GMP für TCR dürfte mit einem halben Jahr Verzug nun auch mal langsam zur Verfügung stehen, wenn man Anfang 2016 mit einer TCR Studie starten will.
Ausserdem sollte FM Dank der "erfolgreichen" Übernahmen nicht vergessen, dass er - AAVLP mit Ergebnissen zur HPV-Impfung und zusätzlich einer Wiener Spezialistin in der Therapie von Krebs & Allergien in der Schublade hat;
- RhuDex in RA und anderen Indikationen vermarkten kann;
- Veregen mit BCC-Ergebnissen erweitern und
- die oHSV US-Firmen in die Vermarktung, bei (Immuno-)Kombinationstherapien oder durch Lizenz-Verkauf gewinnbringend einbringen kann.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl (erster Satz) achten und Kritik sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 21.07.15 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl (erster Satz) achten und Kritik sachlich formulieren.
(Wenigstens fängt sich Gold und Silber dadurch wieder... :)
zeitweilig war das bid bei 11,15 trotz absturz der alten auf 10,7!!!
Wir sind über 5% im Minus
und haben den Wimpel nach unten verlassen
Da lob ich mir den medipiss; bei dem weiß ich, an was ich bin und die Kommentare beschränken sich nicht auf inhaltslose Überschriften.
In diesem Sinne: Schönen Abend!!
Umsatz mehr als die Hälfte von Xetra und auch schon wieder die 11 hinter sich gelassen,
Natürlich kann man(che Bank) den Kurs nach unten prügeln, solange keine Instis kaufen. Die Möchtegern-Trader und einige ängstliche Kleinanleger werden ihre Aktien wohl schon hinterherwerfen und QVT kann dann - wie für die nächsten 12 Monate angekündigt - günstig dazukaufen.
Schwierig wird es für die Leutchen erst, wenn sie keine Dummen mehr für Ihre KO-Derivate finden und der Kurs mangels Verkäufern sich soweit nach oben bewegt hat, dass auch eine Bank sie nicht mehr KO setzen kann - aber dann sind die Derivate auch nicht mehr wesentlich günstiger als das Original. Dafür verleihen die US-Funds sicher gerne Ihre schönen Aktien an Shorts.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.