Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 21 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.665.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.026 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 466 > |
Gleichwohl ... sollte Medigene nun doch endlich mal einen Deal abschließen, wirds hier wieder/weiter deutlich bergauf gehen.
Die Bezugsrechte habe ich nicht gezeichnet. Bin mal gespannt, ob die Diba die wirklich über Schnigge verkaufen kann.
Mit kerngesund (Adva) meinte ich den Kursverlauf, ich dachte dies sei im Text ersichtlich ...
Und was war letztens mit Medigene? Die Fed rettet großzügig Investmentbanken, verteilte billiges Geld.
Und wer fixte Medigene im März an, deren Kursverlauf dann in einer Shortsqueeze nebst einem Buy-in bei 16,80 Euro endete?
Na klar, eine Bank die wieder Geld hat. Nicht Lehman, nöö, Morgan Stanley.
Mussten es ja blöderweise melden ....
Adva wird wohl auch kurz vor einer Meldepflicht stehen.
Wetten das es eine europäische Bank sein wird? Draghi lässt grüßen.
Fundamental ist ja schön und gut, aber dieses konsequente Fixen ohne wirkliche Konsoldierung spricht Bände. KZ 10,- Euro? Also muss es ja in 2 Tagen erreicht sein.
Wegen deinem Short auf Adva: Ich schaue halt nicht (nur) auf den Chart ... von der Sache her würde ich eher Werte wie Aixtron oder Manz oder... shorten. Adva ist jetzt nicht mehr unbedingt billig, aber eben auch kein no-brain Short! ;)
So, und nu Schluss mit OT
Hoffentlich müssen wir nicht mal hier in den Ariva-Archiven nach Medigene schnüffeln, wie es damals so abgelaufen ist und wer Recht oder Unrecht hatte.
Und wenn doch, dann kennt hoffentlich jeder Medigene und die neuen Krebsimmuntherapien sind so erfolgreich und selbstverständlich geworden, dass man schon mal wieder über die Anfänge sinnieren darf.
Schönes Wochenende.
RuMas hat es auch gemerk -
Medigene: Wer die Bezugsrechte wahrnimmt könnte kassieren!
- ich meine: kann aber auch lange dauern -
Keine Handelsempfehlung.
Was soll ich dann mit den Bezugsrechten für 8,30 ??
Neeeee.....
Ich behalte einfach meine Aktien und werde auch keine zukaufen!
Auf, auf Medigene zu den nicht-Celgene Deals mit Roche, Bayer, Novartis ...
http://www.ariva.de/forum/...ts-and-news-414078?page=565#jumppos14148
Na ja - ich meine 11 und dann hoch auf mindestens 1/10 Juno Marktkapitalisierung oder anders ausgedrückt Kurse von mindestens 30-50 Euro
Ausgabepreis 8,30 Euro.
Im August erfolgt die Zusammenlegung.
Warum also jetzt 9,35 Euro zahlen ???