aap Implantate - da tut sich was
Seite 16 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.12 19:58 | von: xunx | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Silkexciaa | Leser gesamt: | 208.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 20 > |
na dann schauen wir mal was nun geht hier , mit den vielen Geld kann man nun wieder auf gute Zeiten hoffen
http://pureplayer.de/
Wenn ich diese hilflosen Worte lesen muss, wie:
>Hintergrund waren hauptsächlich Verzögerungen bei der Umsatzentwicklung in einigen strategischen Wachstumsmärkten (China, Russland und Türkei) aufgrund verschlechterter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sowie beim US-Markteintritt aufgrund langwieriger administrativer Prozesse in Krankenhäusern.<
Der Vorstand ist schlichtweg nicht in der Lage ein organisches Wachstum zu generieren. Umsatzwachstum, Shareholder-Wertgenerierung ist bei AAP ein Fremdwort
Einen Termin kennt also noch niemand.
Gibt es hier Neuigkeiten. Habe in einem anderen Thread was von einer Übernahme gelesen. Ist da etwas dran? Jemand, der hier kauft und übernimmt, erhält doch auch das Geld in der Kasse. Sonderausschüttung hat es doch noch keine gegeben, oder?
Sehe ich es dann richtig, daß sich jemand die Kasse mit einem angehängten Biotechunternehmen kaufen könnte?
Bestimmt bin ich nicht bestens informiert, bin ja auch noch Lehrling, wie mein Name schon sagt. Vielleicht hat aber jemand mehr Details als ich. Dankeschön.
Da diese bisher nicht beschlossen wurde ist alles möglich.
Kann sein, daß diese für alle Aktionäre gilt, die seit eventuellen Beschluss in Besitz der Aktien sind.
Oder seit Bekanntgabe der Sonderausschüttung.
Oder daß sie gar nicht kommt und alles nur ein Fake ist, um Zeit (Kurs) zu gewinnen.
Andererseits gibt es jede Menge Kurspotential, wenn die AG endlich mal wieder Gewinn macht (schwieriger ohne das verkaufte Tafelsilber).
Gut möglich, daß sich damit nur der Vorstand die Taschen voll macht.
Fazit: Alles ist möglich und ich lasse es darauf ankommen.
Alles was in der Vergangenheit noch zu einer Marge beigetragen hat wurde verkauft.
Umsatz Q4 2016 = 2,4 Mio € ist das ein Witz? Das schafft jeder ebay Händler.
Die einzige Innovation von der sie schon ewig schwafeln ist die Silberbeschichtung.
"EBITDA-Verbesserung soll durch Erhöhung der Bruttomarge aus Umsätzen in
margenstärkeren Märkten bei gleichzeitiger Kostensenkung erreicht werden"
na, wenn das so einfach wäre...