Zwergnase
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 27.07.16 07:09 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.12 00:23 | von: meingott | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 27.07.16 07:09 | von: meingottrülps. | Leser gesamt: | 3.612 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ansonsten erscheinen mir, aber ausschliesslich mir, deine Moderationen und deine Attacken gegen mich schon mehr als fragwürdig.
Das du mehr als genug angenommene Widersprüche hast, eigentlich gesagt von der Statistik her die meisten von allen Moderatoren, sollte ja genug über deine Qualität als Moderator hier aussagen.
Sowas hier wird ja von dir und Ariva.de scheinbar auch noch unterstützt
-----
Thesame: USA lehnen ab
10.09.12 23:33
http://wirtschaft.t-online.de/...it-mit-dem-iran-ab/id_59433466/index
Dann bleibt den Israelis nur noch die Bombe.?
---
Hingegen du eine Antwort auf eine Frage als Offtopic löscht
----
Nordex-Speku.: Apropos Logik
26.09.12 21:52
meingott : Die ganzen Idealisten hier #13767 26.09.12 19:12
Interessant, es gibt ganze Idealisten hier. Keine viertel, oder halbe. Nur Ganze!
Und: Hat der dies Postende keine Ideale? Wenn doch, ist dieser denn nicht auch ein Idealist?
Wenn nein, wie kann man ohne Ideale leben. Klingt für mich recht sinnlos und leer ohne Ideale zu leben, oder? Reiner Materialismus kann doch wohl nicht glücklich machen, oder? Dafür ist doch noch ein wenig mehr nötig!
----
meingott: Löschung
26.09.12 21:58
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 28.09.12 00:00
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic
Link: Forumregeln
Jo du scheinst hier als Moderator wirklich den Durchblick zu haben...wären da nicht die meisten angenommenen Widersprüchen deiner gelöschten Postings, könnte man meinen, du kennst sich wirklich aus mit den Regeln von Ariva.de
Zur Kenntnisnahme
Mfgmg
Naja , nun muss er immer suchen und suchen...weil es kann ja scheinbar nicht sein, dass er der einzige wirkliche ist, der hier unter Doppel Id fungiert...nein, das kann doch nicht sein...irgendwo muss man ja auch noch eine anderer Doppel Id zu finden sein...oder ist er doch alleine
Oder stecken die Banken dahinter....Nein vor kurzen waren es noch die Chinesen...Nein auch nicht....Die Shortseller waren es und Shorte...Nein auch nicht, waren doch die Enegiekonzerne
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Gerald Sittner, Christian Schinzel. Commerzbank AG Niederlassung Wien Hietzinger Kai 101-105 1130 Wien Tel.: +43-1-50672-0. Fax: +43-1-50672-222 ...
falls Du gegen ZN'S Moderation Einwände hast, einfach nen Einspruch einlegen.. dann gehts zu den Metamods, die haben alle Möglichkeiten.
Lassen wir mal das USer-Mod wech... wenn Du von einem User was willst kannste ihm ne höfliche BM schreiben... mit ner Frage...
Nehmen wir an ich wäre User-Mod... und ich lese:
du solltest langsam mal bm-kontakt mit mir aufsuchen!,.... dann würd ich nix machen
Nehmen wir mal an ich wäre ich... und ich les..
du solltest langsam mal bm-kontakt mit mir aufsuchen!,.... dann würd ich auch nix machen...
Ein User-Mod is nix anderes als DU auch... einfach ein User...