Zweite Facebook??
Seite 11 von 12 Neuester Beitrag: 31.12.10 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.08 15:12 | von: Friends | Anzahl Beiträge: | 300 |
Neuester Beitrag: | 31.12.10 11:48 | von: Jetzt_aber | Leser gesamt: | 41.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 > |
Die GV wird Durch den VR einberufen.
Bei ooout.com gibt es aber keinen VR mehr.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Revisionsgesellschaft eine GV einberuft.
Das Dumme ist nur ooout.com hat keine Revisionsgesellschaft!
Die ganze Sache ist schon sehr verzwickt!
Eine GV kann auch durch die Aktionäre einberufen werden. Ich glaube man braucht dazu 10% der Aktien.
www.themaestrogroup.net
www.vfglobal.com
dort wird ooout.com sogar als Referenz angegeben
(Rüdiger Beuttenmüller)
Oder hat sich da jemand meiner damaligen Idee erinnert und manipuliert für wenig Geld am Kurs herum, um dann "groß abzuräumen"? ;-)
Ooout.com hat keinen Verwaltungsrat, keine Revisionsstelle, kein Domizil,
hat dieses Jahr keine GV durchgefürt, keine Bilanz und keinen Geschäftsbericht veröffentlicht.
Aber eben
man wird schon wieder ein paar Lemminge finden, die darauf reinfallen!
die AG wird gerade wieder zum Leben erweckt, neue Revisionsstelle, neuer VR und mal eben GV zusammenzimmern inkl Bericht.
Ein Listing an der Börse in Deutschland ist für eine schweizer AG ein kleines Vermögen wert da keine neuen AG`s mehr einfach eingelistet werden können
Außerdem interessiert mich dann weiterhin die Frage, ab wann und wie man in so einem Fall wie diesem hier Richtung Aktienbetrug klagen könnte. Denn danach sieht es doch mehr und mehr aus, oder?
Oder bin ich dann am Ende doch nur zu doof für die Schnellen und die Schlauen? Aber alles ist rechtmäßig.
Wer kennt sich mit solchen Dingen aus? Eine AG zu verklagen ist bestimmt kein Kinderspiel - speziell, wenn es eh keinen Ansprechpartner mehr gibt. Und eventuell steht man hinterher mit einem noch ganz anderen finanziellen Schaden da. Noch einmal: Wer kennt sich mit so etwas aus? Wen fragt man zu so etwas?
Ich weiss auch nicht was man dagegen machen kann.
Vielleicht fragst Du einmal bei einer Rechtsberatung nach!
Anyway, ich googele mal. Und natürlich hast Du mit der Rechstberatung recht. Wer sollte einem sonst durch die Irrwege der Rechstfindung helfen. Wahrscheinlich denn doch keine Forumsgesellen.
Zeitpunkt: 27.01.11 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link ist nicht mehr aktuell
hat die ooout.com kein Domizil, keine Revisionstelle und keinen Verwaltungsrat !!! Trotzdem ist diese AG immer noch an den Börsen handelbar. Einzig Herr Reden-Lütcken , seines zeichens Rechtsanwalt von bestem Leumund, ist Direktor.
Ein Schiff ohne Wasser, ohne Hafen, ohne Seekarte und ohne Kapitän nur der Smutje schrubbt das löchrige Deck............................was es in der Schweiz alles gibt tztztztztz
Nun ist es raus was aus dem leckgeschlagenem Schiff wird
www.mastertraders.de/newsticker/...ag-wird-die-claimpicker-ag/173549/
die Idee hat eine grosse ähnlichkeit mit Fair Litigation AG .
Das ja mal rasanter Wertanstieg! Eine Claimpicker Ltd die am 13.09.2010 gegründet wurde ist jetzt schon 3,8 mill CHF wert!
Diese Claimpicker Ltd gehört der Nordwert Beteiligungs Gesellschaft mbH, bekannt noch Einigen durch DLO Logistik, die Domain von Claimpicker.com ist eingetragen auf Rüdiger Beutenmüller , welch ein Zufall.
Einladungen und weitere bekannte Namen waren zu finden unter : www.claimpicker.com ! Ich sage war!!!!! Vor 15 Min ist diese plötzlich eine Baustelle geworden.
Habe ich jemanden gegens Schienbein getreten????? Wär ja schön aber ich habe vorher Pdf`s davon gemacht
Zeitpunkt: 28.10.10 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da kommt aber nur eine Fehlermeldung.
Aber bei Beuttenmüller und Co. kann man ja auch nichts anderes erwarten.
Dieses Zitat stammt (glaube ich) vom LordofShares
Wo Beuttenmüller draufsteht, da ist Abzocke drinn, daurauf können Sie sich verlassen!