AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 82 von 457 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.424 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.130.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 457 > |
Beide sind Spezialisten in Deutschland.
Proton hat mit Vonovia den nächsten Schritt gemacht, Afc nun mit Acconia.
Es werden weitere Aufträge kommen, da die Wirtschaft grüner und nachhaltiger werden muss.
Wenn die Regierung, wie in anderen Ländern siehe ITM und Nel hier gemeinsame Projekte startet, ist es nur noch eine Frage der Zeit, das deutsche Wasserstoffplayer durchstarten können 😊😊😊
Bei Afc entsteht allerdings vielleicht eine Zusammenarbeit mit Rolls Royce und Daimler.
Gerry Agnew von Afc war früher bei Rolls Royce in der Brennstoffzellenentwicklung. Wer weiß 😊
Mit Smiley extra für Dich 😘
Es werden viele Kooperationen entstehen. Die Wirtschaft will, nur die Regierungen müssen da halt auch mal mitziehen. Es gibt ein großes Forum, den DWV, mit sehr vielen Mitgliedern. Und das ist ein deutscher Verband.
Deutschland saugt seine Unternehmen so stark aus bis diese Insolvenz gehen.
Schau Mal genau hin, jedes Unternehmen kämpft tagtäglich um die gesetzlichen Abgaben zahlen zu können.
Andere Sorgen sind gering
Zumindest gehe ich da mit, dass meist Ausländische Unternehmen die großen Gewinner waren.
Vorallem weil wichtige und gute Fachkräfte meist abgewandert sind. Deswegen ist der Staat gefordert und muss unterstützen und die Branche hier in Deutschland vorantreiben.
Aber allgemein werden alle von der Technologie profitieren. Die einen mehr, die anderen weniger.
Ob wir dieses Jahr noch über die 0,30€ Hürde kommen werden?
https://www.afcenergy.com/investors/regulatory-announcements/
Das ist ja an der deutschen Börse noch nicht eingepreist, wegen dem Feiertag heute.
Daher könnte dann schon vermuten, dass es morgen auch hier auf 0,30 rauf gehen wird.
Aber sehen werden wir es morgen 😊
Letztendlich musst du selbst entscheiden und wissen wie sehr du bereit bist risiken einzugehen.
Was meine Meinung oder Einstellung zu einem Thema oder zur einer Aktie ist, muss nicht die von jemanden anderen auch sein.
Meine persönliche Meinung und Einstellung ist aktuell positiv.
Ich halte ja nicht nur eine Aktie und nicht nur Aktien.
Und ich habe auch Aktien, die ich zum Test halt oder beobachte.
Und ich bin übel gespannt auf dieses und nächstes Jahr. Ich denke da wird viel passieren.
https://www.h2-view.com/story/...-to-power-spanish-construction-site/