AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 134 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 458 > |
wir beginnen erst jetzt eine H2 Weltwirtschaft, na klar gibt es Anleger die verkaufen. Sie sind aber kurzatmig
Ende 2021 kommt Zwischenbilanz + dann sehen wir weiter. Eine Zeit die nur einmal kommt, mehr muss ich nicht sagen
Afc hab ich sogar aufgestockt. Die anderen 3 vor Corona mit echt richtigen Gewinn verkauft. Dachte da Gier frisst Hirn. Wie ich da die Prozentgewinne sah. Hatte eine Itm für unter 50 Cent gekauft.
Bin aber wieder bei denen eingestiegen. Und nun abwarten. Muss man halt auch immer sehen wie alt ein Anleger ist. Und heute Afc ? Kann alles heute Abend sein. Von 0,23 bis 0,36 Cent. Oder auch ganz anders.
Schönen Tag
Knacken wir heute die 0.30 GBP?
da müsste doch auch AFC was ab bekommen....
was gibt es besseres für ihn, als sich mit britischen firmen zu schmücken und sie zu unterstützen, die grüne spitzen-innovationen vorweisen können. deshalb, so denke ich, werden investierte noch viel freude haben ...
und darum habe ich neben afc, noch itm; velocys; powerhouse und proton (ist ja eigentl. nicht britisch) im depot ... sollte am ende funktionieren
*keine empfehlung zum kauf/verkauf*