AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 131 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 458 > |
Aber was sind 28 Cent wenn es bald nix mehr für 50 oder mehr Cent was gibt. Ein Traum ??
Ein Traum wäre so eine Story wie NIO.
Aber kenn da die MK nicht.
Was könnte das sein.?
- Joint Venture mit einem "BigPlayer"
- Bahnbrechende Erfindung...?
- Überraschende Sondereffekte..?
- Fertigungsbeginn...?
- großer Institutioneller Anleger an Bord...?
Spannend..!
Ich liebe diese Pennystocks..!
https://markets.ft.com/data/announce/...51-10TQ7C2A85VJQF1UPFVB49KL6M
Geduld zahlt sich wohl aus und der Nahe Osten mit seinem Ölgeschäft muss sich ja eh andere Betätigungsfelder suchen..
Allerdings fängt die ganze Sache hier ja erst an, also ich denke, es ist hier noch nicht zu spät....aber nur meine Meinung.....
Ich lese hieraus, dass man noch gar kein marktfähiges Produkt in Sachen Stromerzeuger besitzt. Deshalb existieren sicher auch keine belastbaren Informationen hierüber. Passt auch zusammen mit Testanlage für Spanien erst in 2021.
Man strebt nun wohl mit der UAE- Firma an in den nächsten Monaten etwas verkaufbares zusammenzubasteln. Hoffentlich mit Erfolg.
1.Quartal 2021 wollen sie produzieren AFC, hab doch richtig gelesen ?
The system we are delivering to Extreme E will utilise this core 40kW design as its basis and is a key part of the 160kW development plan.
RNS 3-11
---
Hier etwas zum Charger. Falls das System nicht vollkommen umgebaut wurde: Der Akku wird wie vermutet nach der Brennstoffzelle eingesetzt.
https://www.electrive.net/2019/01/17/...ladeloesung-auf-bz-basis-vor/
Und 12 Jahre Entwicklungsarbeit sagen erst einmal gar nichts. Ich kann auch 30 Jahre mir etwas schönes entwickeln solange Kohle da ist.
Nunja, wie gesagt, die Informationen und der Ausblick sind nicht schlecht. Hoffen wir, dass 2021 etwas Brauchbares herauskommt.
Würde mich schon interessieren, ob 40 kW- Stacks existieren, oder ob solch ein Standard 40 kW- Modul aus 4 Stacks besteht und ein 160 KW- System somit aus 16 Stacks besteht.