AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 119 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.056 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 458 > |
Tradegate hat u.a. durch Währungsschwankungen verzerrte Kurse.
Eine Woche noch bleib ich drin dann wird umgeschichtet in NEL und ITM.
Sonst leider nichts :.(.
Wasserstoff wird zunehmend als Wegbereiter bei der Umwandlung von Energie von fossilen Brennstoffen in erneuerbare Energien angesehen. In einem ausführlichen Titelbericht dokumentiert Investors Chronicle, wie Innovationen im Bereich Wasserstoff und die dahinter stehenden Unternehmen die Zukunft der Energie vorantreiben und Möglichkeiten für intelligente Investoren bieten. Der Artikel beschreibt die Innovationen, Fortschritte und Erfolge der Wasserstoffindustrie unter besonderer Berücksichtigung von AFC Energy und seiner jüngsten hochkarätigen Zusammenarbeit mit Extreme-E und ACCIONA.
Der Artikel hebt den fallenden Preis für Wasserstoff hervor, der maßgeblich zum Anstieg des Interesses beiträgt, und beschreibt die Aktivitäten von Unternehmen wie Royal Dutch Shell und BP zur Förderung von erschwinglichem grünem Wasserstoff im industriellen Maßstab und am anderen Ende der Energiegleichung: die Wasserstoff-Roll-out-Pläne von Unternehmen wie Wrightbus, Alstom und Airbus.
Adam Bond, CEO von AFC Energy, fasst die Situation in der Schlussfolgerung des Artikels zusammen: „Ich denke, wir haben zum ersten Mal in der Geschichte tatsächlich einen Sweet Spot erreicht. Und genau das treibt die Wasserstoff-Agenda im Moment wirklich an. "
Schönen Sommer noch.
Lange dauert es nicht mehr und AFC schießt durch die Decke.
Folgt einfach mal der Logik.
Nachkaufen, wer kann.
(Vertrauensverlust) Dann von Bond, "2020 ein weiteres Transmissionsjahr,.....bla bla"""""............
Begriff, Tansmissionsjahr, kenne ich von anderen und mir reicht. Ein Mann ein Wort ?
Als Chef muss man zu seinen Aussagen stehen L160 (KW)
Du kannst niemand mehr trauen bzw. Ernst nehmen.
Lügengesellschaft
Herr Bond steht nicht zu seinen Aussagen. Was ist mit Modul 400 ? Soll ab Mitte 2021 produziert
werden. Wird 2021 dann auch ein weiteres Transmissionsjahr ?
Fakten Herr Bond und Ehrlichkeit, Anleger die AFC Vertrauen schenken, haben es verdient.
grrrrrrrrrrrrrrrr
Jetzt kommst du mit einer 180 Grad Kehrtwende wo du eine Meldung heranziehst die schon Monate alt ist. Diese Verschiebung ist wegen COVID begründet.
Wie du auf produzieren kommst weiß ich auch nicht, es soll zuerst eine Demonstation mit ACCIONA laufen (und diese ist verschoben worden), wenn diese gut läuft dann kommen erst Bestellungen dazu rein. Wäre sinnlos was zu produzieren, wenn es vom Markt noch 0 Bestellungen gibt. Erst wenn ACCIONA sagt ja wir können uns vorstellen darauf umzurüsten, dann werden auch andere darauf aufmerksam. Und das selbe gilt für Extrem E.
https://oilprice.com/Alternative-Energy/...-In-The-Hydrogen-Boom.html
Eine Bitte: Bleib bitte nicht nur dem Unternehmen sondern auch dem Forum fern!
Machs woanders besser!
Einfach cool bleiben und Entwickeln lassen.
Das kann allerdings dauern, Garantie gibts keine.
Trotzdem allen viel Glück.
Börse, wenn es Zinsen geben würde ..........
Ich vermute mal, da wissen einige ein bisschen mehr.