Zurück nach 18 Monaten und keine Aktien gehabt !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.02 20:49 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.02 19:43 | von: ezb1 | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 26.09.02 20:49 | von: Gruenspan | Leser gesamt: | 1.645 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Zurück in D. nach nur 18 Monaten Abwesenheit (nein ich war nicht im Knast wegen Betrugs, das überlasse ich anderen :-))und muss ne Menge aufholen. Wasn so bei Ariva passiert in der Zeit ? Alte Bekannte (Fluffy, preisfuchs, Gruenspan und einge andere sind ja wohl noch da, schön :-) ).An der Börse tut sich ja so einiges ( Neuer Markt ade, 18 Monate Kursrutsch in allen Segmenten, usw.), bloss wie macht man da noch Geld ? Sollte ich meine Kohle wieder in Bundesschatzbriefe anlegen ? Ein Freund hat mir letztens seine "Rendite" bei seinem Bausparvertrag vorgehalten und hat mich ausgelacht, mich den Verfechter der Aktien ! Na ja, erst mal genug geschrieben, muss noch so viel lesen. Bin auf jeden Fall froh wiede hier (in D. und bei Ariva) zu sein !
Good Trades,
EZB
Gruß
Fluffy
Aber wieso haste denn nicht in der Zwischenzeit mal reingesehen? Im Packeis verschollen, einsame Insel ohne Internet-Anschluß? Andere Möglichkeiten gibt's doch schon gar nicht mehr. Trotzdem schön, daß du wieder unter uns weilst.
Grüße von
Take care,
EZB
Gruss, echekrates
Wer einmal an der Börse Blut oder Likör geleckt hat, der verschwindet noch nich 18 Monate.
Also, ich könnte datt nich.
;-))
Wünsch Dir trotzdem watt!