Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 64 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.156.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 14450 > |
Kann mir keiner erzählen, dass man so hohl sein und glauben kann, dass sich der Verdacht der Bilanzfälschung als Irrtum herausstellt und alles wieder gut, geschweige denn eine Dividende wie bisher gezahlt, wird. Ein MDAX-Unternehmen entlässt seinen CEO nicht wegen eines harmlosen Verdachts.
Eine Insolvenz ist durchaus wahrscheinlich, kann aber von niemandem hier genau prognostiziert werden. Sämtliche veröffentlichte Analysen sind ebenfalls hinfällig, denn alle Schätzungen und Analysen beziehen sich auf eine frisierte Bilanz.
@Dr. Oetker: Kann sein, dann leg ich nochmal nach, hab extra für soche Events ein Depot mit einer etwas höhere Risikobereitschaft... wenn sich die Sache mit der Bilanz regelt, wandert Stinhoff in das Dividendendepot und ich freue mich jedes Jahr auf eine 2 stellige Dividendenrendite.. wenn nicht, dann erhöht sich der Verlustvotrag auf Aktien bei Flatex :p
Die Aktie kommt wieder höher, das ist jetzt schon Insolvenzpreis.
Mann, Mann, Mann ..... ich hab einen Hals der reicht von hier bis nach Südafrika !
Wenn man den Kursverlauf sieht, könnte man meinen, dass es heute noch zum Delisting der Aktie kommt.
Die können die Schulden bald nicht mehr zahlen
www.bloomberg.com/news/articles/...st-as-debt-repayments-loom
Das hätte spätestens 2020/2021 nicht mehr funktioniert. Die Bilanzfälschung läßt das Kapitel
schon 2017 enden
der wiwo artikel scheint seine infos direkt von xxl lutz chef seifert zu haben und nicht unbedingt unparteiisch zu sein
Die brauchen eine Laden Kette zuverkaufen sind die Schulden los.
Wenn nicht wird die EZB weitere gelder zufliesen.warum soll zu einem Inso,kommen,