Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 118 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.259.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 14450 > |
Also ich habs schonmal geschrieben hier im Thread (das war kurz nach den News, als der Bilanzbetrug eingeräumt wurde und der CEO seinen Hut genommen hat, bei Kursstand 2,80 €) - bei manchen Postings fragt man sich echt... http://www.ariva.de/forum/...l-holdings-n-v-531686?page=20#jumppos514
Und jetzt haben wir einen 3-tägigen Mega-Abverkauf in der Aktie hinter uns, mit zwischenzeitlichem kurzen Dead-Cat-Bounce, und stehen auf Xetra (= Hauptbörse) bei Schlusskurs 0,47 €. Manchen muss man die rosa Brille scheinbar von der Nase schlagen, bevor sie begreifen, wo das hier hingeht...
Obwohl, du Senseo, setzt die rosa Brille ja scheinbar je nach Investitionsstatus auf/ab. Argumentation wechselt ebenfalls mit dem Investitionsstatus. Ich mag solche User nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.17 20:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.12.17 20:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
"Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Steinhoff International Holdings und hat die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss."
Das ist das gleiche mit den Seekingalpha Artikeln: ich lese zuerst immer die Fußnote, um zu sehen ob der Author long/short zu dem Underlying des Artikels eingestellt. So liest man den Artikel durch die Brille des Authors...
https://www.fin24.com/Companies/Retail/...-town-horse-race-20171209-2