Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 80 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 238 > |
Nur meine Meinung!!!
Aber mal im Ernst, eine Logik 5000 Batterien im Monat in einem im Chaos versinkenden Land als super positive Meldung zu erklären, ist schon grenzwertig.
Aber alles nur meine Meinung ...
Zukunft ?
Aufgrund der Fortschritte in Korea wiederhole ich meine Einschätzung: Aktie mit erstklassigem Chance-Risiko Verhältnis.
Warum ? Weil die bescheidenen Stückzahlen in Korea der Anfang sind nach Wiederbelebung aus dem Koma. In vier Monaten sieht es anders aus.
85 : 15 , dass die Aktie 'n Hammer wird.
Übrigens sind heiße Länder gute Abnehmer, weil die Batterien dort extrem schnell altern.
Ich kann ja nix dafür, wenn ihr in der Vergangenheit auf das falsche Pferd gesetzt habt. Ich hatte den Großteil meiner Stammaktien damals in Vorzugsaktien gewechselt, weil ich fürs gleiche Geld die doppelte Menge Aktien bekommen habe und bin noch richtig fett im plus, obwohl auch ich genug Lehrgeld bezahlt habe. Nur zu deiner Info, ich besitze Iq Power seit den Anfängen, mal mehr und mal weniger
Egal wie lange sie investiert sind.
Ich verstehe gar nicht wie das funktionieren soll.
@nasenbär: ist dummerweise genau Dein Problem. Du weisst nicht wie es funktioniert ... obwohl Locke es so ungefähr in dem Post direkt über Deinem erklärt hat.
@gofour: wenn es keine Kunst ist durch Nachwerfen von schlechtem Geld "FETT ins Plus" zu kommen, warum tust Du es dann nicht ? Willst lieber kein Geld verdienen mit der Pommesbude hier, bleibst lieber auf Deinen Miesen sitzen und schmollst nochn bisschen. Bist schon ein Cleverle.
@all: die Versuche jeden neuen Vertriebspartner der gemeldet wird schlecht zu reden sind auch nur noch lächerlich.
Wenn die Herren der GF so optimistisch sind und die Aussichten so rosig, warum gibt es denn keine Insiderkäufe, das wäre mal ein Zeichen und nicht die Vermeldung von Containerverschiffungen.
Danke im voraus für die Antworten ;)