Zukunft gesichert!
Letzte Kurse:
Xetra
0,205 EUR
07.04.10 14:20
Frankfurt
0,204 EUR
07.04.10 14:19
Nur noch eine Frage, bitte.
Sind Deine Depotkurse und L&S deckungsgleich?
Gruss
wärste mal besser wie ich um 9:00 uhr wieder eingestiegen.
dein geschreie nutzt nichts. kaufe oder heule, aber lass uns unsere freude!
a) L&S:
Name:IQ POWER AG
BID:0.200
ASK:0.203
Kurs von 2010-04-07 14:40:20
b) DEPOT:
FM: 14:39:59 | 0,204 | 11000 |
STU: 14:38:59 | 0,202 | 410 |
XE:
14:37:46 | 0,202 | 1800 |
14:44:14 | 0,204 | 2000 |
Du Weltenbummler...warum gehst Du nicht mal für eine Weile auf Weltreise, damit wir von den völlig unwichtigen Postings nicht weiterhin belästigt werden !?
Es interessiert hier keine Sau wann zu wieviel Du hier wieder herein kommst oder gehst.
An Neulinge lasst Euch von so Usern wie vinor oder Weltenbummler nicht beeindrucken !!!!
Jeder darf doch seine Meinung sagen, sofern sie Informationen liefert oder Denkanstöße gibt.
€ 2.500 Stundenlohn ist doch toll. Ich kann nur rund € 1.000 aufweisen, bei IQ und nur gestern
zu heute. Über die letzten Wochen hinweg waren es eine Menge mehr.
Viel Geld für alle!
ab sofort ist der dummschwätzer wb auf meiner liste.
so viel selbstbeweihräucherung kann man nicht ertragen.
in wirklichkeit hat der immer noch die tischkante im maul, weil er gestern bei 18€cent raus ist.
ja ja ja ja und nochmals ja, es ist schon schoen zu sehen, wie der kurs sich so entwickelt, aber wie ich schon immer geschrieben habe, es kann nur berg auf gehen, natuerlich nur bis zum ersten beweis, dann muessen wir weiter sehen. somit darf man sich ruhig bis zur bekanntgabe der ersten zahlen zurueck lehnen. es ist mir zu streßig hier immer rein raus rein raus, da gehts ja in den kopf. nee mir reicht es so wie es jetzt gerade laeuft. und wieder schreibe ich, wer die neven hat, der wird auch belohnt. jeder ist seines eigenen glueckes schmied
albert
Wir müssen derzeit lediglich die vermehrten Gewinnmitnahmen abarbeiten, die immer wieder oberhalb der 20 Cent-Marke einsetzen. Aktuell haben wir ein Tagesvolumen auf Xetra von knapp 15 Millionen gehandelten Aktien. Bei solch einem Volumen gleichzeitig steigende Kurse zu verzeichnen, ist das optimalste, was überhaupt passieren kann.
Sobald die Gewinnmitnahmen abgearbeitet sind wird es bei gleichbleibendem Volumen weiter steil bergauf gehen.
also auf ein neues :D