Zukunft gesichert!
also zu lesen auf der homepage von iq power link http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
hoffe dir geholfen zu haben.
danke dir ..... hast mir weitergeholfen !!
bin gerade , wie so einige, auch in wamu investiert und deshalb wurden die anderen Aktien
die ich halte etwas "vernachlässigt" - was dort passiert ist gerade einfach besser als Kino - aber nix für die Nerven ;-)
Also vielen dank für die schnelle Antwort !!!
Ich bin gespannt was die Tage hier noch so passiert. Ich meine große Kursschwankungen gibt es hier nicht. Es ist eigentlich nur eine größere Seitwärtsbewegung seit einigen Wochen. Die News stimmen auch, eigentlich könnte der Kurs so langsam aber sich anziehen. Als Kursziel für mich persönlich habe ich über die nächsten Monate bis zu 0,20 Euro angepeilt. Mal schauen welche Richtung der Kurs am Montag einschlägt.
das mit der seitwärtsbewegung kann man m.m.n. noch nicht gelten lassen denn immerhin hatten wir seit mitte dezember einen anstieg von ca. 25% (8/20 cent), o.k. der absturz zuvor war schon gewaltig..... denke auch, dass wir d.j. mindestens 20-25 cent in der spitze sehen werden was ja immerhin einen verdoppler zum heutigen kurs entsprechen würde.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
sollte natürlich 10 cent heissen... - hoffentlich hat`s keiner gelesen....
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag.
wenn dauernd welche den kurs herunter pushen mit den verkäufen ist ja noch 0,10 sehr gut nur irgendwann pushen sie sich wo anderst runter und die werden dann weg gespült.
ich bleib bei den 12 cent
Ich muss schon sagen. Die Batterien fallen durch den extra Beistellwagen schon recht gut auf und zudem ist der Wagen schon halb leergekauft. Somit scheint es keine Probleme zu geben das Produkt an den Mann zu bringen.
Zeitpunkt: 16.03.10 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - wie vorherige Moderation - sukzessive Sperrerhöhung, bis sich Deine Manieren hier wieder normalisieren
Zeitpunkt: 16.03.10 20:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl - und auch nicht zum ersten Mal, daher weitere Erhöhung der Auszeit
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/endstation-iran.html
und immer über den tellerrand blicken nebenbei!!!
@vinor: deswegen 1x witzig!!!
Seheschon,das ist noch ein weiter weg;-)
aber bis mai sind`s ja gerade einmal 6 wochen. hoffe schon, dass wir irgendetwas vorher schon noch zu ohr bekommen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
...ähnliche Meldung zwar bekannt, doch immer gut um andere auf solch Sparpotential hinzuweisen, meint
FJ