Zukunft gesichert!
hallo werte aktionaere,
nun; wie gestern schon von mir erwaehnt, eine kleine news und schaut euch mal den kurs an, der artikel, sagt so gut wie nix aus, nur eins, die bissherigen fakten über iq, sagen eindeutig es geht aufwaerts, wir verzeichnen einen kleinen halben cent anstieg, jetzt denkt mal wenn da wat richtiges / festes kommt ...????? der aktionaer (link http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...er-_id_43__dId_11557819_.htm ) schreibt "Das Kursziel für die Aktie taxiert DER AKTIONÄR auf 0,20 Euro, ein Stopp wird bei 0,075 Euro platziert." dies mit der aktuellen information. also, ich wiederhole; nun bei der aussicht würde ich meinen wollen, jetzt ist es egal wann man einsteigt, denn der kurs laeuft fuer nix ziehmlich stabil. leute dies ist keine kauf oder verkaufsempfehlung, jeder ist seines glueckes schmied. warten wir einfach ab
zalute
IQ-Power - Jahre standen wir vor dem Abgrund - Sind wir heute einen Schritt weiter?" So lautete bis vor Kurzem noch der vielsagende und durchaus doppeldeutig zu verstehende Name eines Threads in einem bekannten Online-Börsenforum. Und wer die Einträge der einzelnen Nutzer aufmerksam gelesen hat, merkt, wie tief bei manchen Anlegern das Misstrauen gegen den Batterien-Hersteller immer noch sitzt. Kein Wunder, schließlich folgte einstmals großen Zielen im März 2009 der Gang in die Insolvenz, nebst Totalabsturz der Aktie. Die Insolvenz wurde nur drei Monate später überraschend wieder aufgehoben. Doch dem zwischenzeitlichen Kursfeuerwerk folgte der erneute Absturz der Aktie
http://www.finanznachrichten.de/...schon-einen-schritt-weiter-124.htm
Als mir dies dann gelungen ist, habe ich trotzdem nur ansatzweise verstanden, was du uns sagen möchtest!
Zeitpunkt: 19.02.10 00:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - was sollen derartige Angriffe ?
ich mache mich sicher nicht lustig darüber. im gegenteil. ich finde es traurig, dass wir uns daran versuchen müssen dieses zu entziffern.
vll kannst du uns ja auch etwas brauchbares zu deinem negativen standing posten? gibt es etwas schlechtes über baumärkte zu berichten?
die aktie wird ihren weg machen. da bin ich fest von überzeugt.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sehr schwierig ist ein Posting zu verstehen, in dem keinerlei deutsche Grammatik erkennbar ist.
Zeitpunkt: 17.02.10 18:02
Kommentar: Bashversuch - Unterlassen bitte!
Zeitpunkt: 18.02.10 10:59
Kommentar: beleidigend - Unterstellung - provokation ! Das kann man auch anständig schreiben ausserdem gibts Bordmail!
Zeitpunkt: 18.02.10 11:05
Kommentar: beleidigend - Schon wieder ne beleidigende provozierende äusserung? Zur Sache zurückkommen - bitte.
Mal im Ernst nichts gegen Leute, die etwas beitragen wollen, in welche Richtung auch immer, aber ohne Gründe/Quelle/Beweise hat es wenig Sinn!
@Alle
Bitte lasst doch Kommentare wie "bitte auf deutsch" oder "ich nix verstehen" usw., wenn es offensichtlich ist, dass die betroffene Person in dem Moment es nicht besser kann! Egal ob Ausländer oder Deutsche.
Danke und zurück zum Thema.
gruss
wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
So ist das nunmal an der Börse...
Allerdings muß man dazu sagen , das die Aussichten bei IQ Power bei weitem besser geworden sind, als letztes Jahr.
Vor einem Jahr wäre ich hier nicht eingestiegen...
IQ P habe ich als kleine Nebenbei Postition in meinem Depot, quasi Zock auf nen Pennystock. Genauso liegt bei mir als Pennystock-Zock Passion Holding und China Windpower.
Diese Werte jucken mich auch nicht weiter , die sind da und bleiben da...