Zukunft gesichert!
um einzusteigen
aber sonst kenne ich IQ Power nur von allen nutzbaren Medien. Allerdings geb ich dir recht.......wenn ich investiert bin, bin ich überzeugt, informiert und ein aktives Mitglied im Thread.
ich bin auch mit 23 cent rein, hab aber nicht verkauft sondern mein schnitt auf 12 cent gedrückt. ich hoffe doch mal das iq-power mich nicht entäuscht und nächstes jahr gute zahlen bringt das mein depo wieder in den grünen bereich kommt..lach..also ich vertrau der firma einfach mal und warte. sieht doch auch grad garned so schlecht aus was die machen.....
jeder ist sein eigenes glücks schmied. du kannst dein eigener seegen, oder dein eigenes unheil sein
*********Das ist doch WANSINN…. Schaut euch die Bilder an!*********
*********Der Rubel rollt… ;-)))*********************************
Bereits vergangene Woche hat iQ Power auch mit der Auslieferung von ECO-Batterien begonnen, deren Vertrieb ab Januar 2010 speziell über Flächenmärkte erfolgt. Auftraggeber ist ein weiterer neuer Großkunde.
Die ECO-Batterien sind mit dem erst kürzlich vorgestellten hermetisch verschlossenen neuen Doppeldeckel ausgestattet. Diese Produktvariante ist speziell für solche Kunden gedacht, die explizit Flächenmärkte beliefern wie beispielsweise Baumärkte und Discounter. Mit dieser Ausführung erschließt sich iQ Power weitere neue Absatzmärkte. Auf besonderen Wunsch hin sind die ECO-Batterien für den neuen Großkunden speziell mit grünem Deckel ausgeführt.
Die Bilder zeigen Batterien nach der Produktion. Zum Beispiel in der Formatierung, wo die Batterien elektrisch geladen werden, bevor die Deckel hermetisch verschlossen und mit Griffen und Polabdeckungen versehen werden. Außerdem: ECO-Batterien beim Palettieren und Folienverpacken, im Auslieferungslager und beim Verladen auf Sattelzug.
http://www.iqpower.com/...703&ID=497e748266c8c54adc50bd11cd9d5034
dass wir den richtigen riecher hatten. ein fake dürfte die ganze geschichte nicht sein. denn daewoo will sich sicherlich nicht blamieren, gell.
Ich denke die weichen sind gestellt...
Ich bleib dabei, vielleicht leg ich auch noch ein paar stücke nach...
kague
Es ist Weihnachten und eine Zeit zum wünschen und träumen! Daewoo und KG Power hat bestimmt mit IQ noch viel vor und wenn im nächsten Jahr ein Neues Produkt in die Pipline kommen könnte oder eine Weiter innovation ansteht mit bezug auf den Absatz und etc. seh ich den Kurs sehr weit oben! Wenn ich weiter träume und evtl. IQ Aktienanteile vom MArkt nimmt seh ich den Kurs in einen sehr schönen Bereich.
Lass iQ wieder fest auf eigenen Beinen stehen - und wir sehen andere Kurse - trotz deren Bemühungen und anstrngungen wieder in den Markt zukommen, bzw entlich in den Markt zu gelangen, hat IQ noch Zeit für uns Fotos zu schießen - Hut ab!!!
Mein Kursziel ist bei ,13 Anfang Jan. und bis zum sommer seh ich den Kurs bei´0,5€ meiner meinung sehr ealistisch - aber das soll keinen hier zum kauf anregen - will meine K´s noch weiter auffüllen, daher brauche ich noch weiterhin nette - kleine kurse!!!!
Irgendwie habe ich dass gefühl, dass sich hier was anbahnt!!! Da ist was im Busch ;)
Bin seit März dabei und auch mit einer netten stückzahl....... wir werden sehen..
Gruß an alle und schöne X. Tage