Zukunft gesichert!
IQ Power ist konkurrenzlos grosses Intresse besteht bei Autoherstellern die sich über die Pannenstatistik in den markt drängen möchten. Da bekanntlich 50% der Hilferufe beim ADAC eigehen auf Batterien resultieren.
So erkläre ich mir den Einstieg Koreas..wie damals Toyota. Ich denke das ob kurz oder lang wenn sich die Zuverlässigkeit der Batterie statistisch abhebt andere nachziehen müssen.
Als negativ bewerte ich ..das IQ gas geben muss, sonst fahren wir alle mit Battrien aber das sind dann ganz andere ...und keine Bleiakkus mehr. Fazit : Gewinne abwarten ..keine Anlage über Jahre hinaus ...und ohne langfristige fantasie aber kurzfristig in 18 monaten ...vielleicht nen 500% - er. Lets move
Regale voll sind für diejenigen welche mit Startproblemen in der kalten Jahreszeit eine neue Batterie brauchen....!!
Und die Regale müssen soo voll sein, das niemand vorbei gehen kann ohne auf diese Technik aufmerksam zu werden.
Denn was gibts ärgerliches in der Früh zur Arbeit oda beim Skifahrn, oda..oda..oda, wenn die Kiste nicht anspringt...
und wenn einem dann im Fachhandel die Werbung für iQ ins Auge sticht....
Was hat das für negative Auswirkungen auf die Marktpräsenz von IQ-Produkten in Deutschland und anderswo?
Was haben die eigentlich für Alleinstellungsmerkmale zur Konkurenz (Varta, etc.)
Danke
Sehr erfolgreich verlief für iQ Power die Fachmesse VmA-Technika in Nürnberg, die am heutigen Sonntag Abend ihre Tore schloss. Die zweitägige Fachmesse für das KFZ-Gewerbe gilt als eine der bedeutendsten Messen der Branche im süddeutschen Raum, einschließlich Österreich, Tschechien und der Schweiz.
Veranstalter der zweitägigen Fachmesse, zu der zwischen 12.000 und 15.000 Fachbesucher in die Frankenmetropole kamen, ist der Verband mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA), ein Zusammenschluss der Bosch-Vertragsgroßhändler in Deutschland. Zentrale Einkaufsorganisation dieser Großhändler ist der VmA sowie die die CENTRO-Handelsgesellschaft in Karlsruhe.
Unter dem Slogan „Überlegene Technik setzt neue Maßstäbe“ präsentierte iQ Power erstmals ein umfangreiches Sortiment an neuen Hightech-Starterbatterien für den preissensitiven Massenmarkt. Das breite Sortiment deckt alle europäischen Batteriegrößen ab. Alle gezeigten Produkte sind mit der patentierten und die Performance steigernden Durchmischungstechnik von iQ Power ausgestattet. Die zahlreichen Orderabschlüsse unterstreichen das große Interesse des Fachhandels an dem neuen Sortiment und dessen überzeugendem Preis/Leistungsverhältnis, so Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power.
Als eine der führenden europäischen Handelskooperationen im Automotive Aftermarket versorgt die CENTRO-Gesellschafter die angeschlossenen rund 6.000 Werkstätten mit Service-Leistungen sowie Produkten der verschiedensten Hersteller, beispielsweise mit Teilen für die KFZ-Ausrüstung. Der Jahresumsatz der CENTRO-Handelsgesellschaft liegt bei rund 800 Millionen Euro.
http://www.iqpower.com/...668&ID=20e5f050033b7bea912d06980cc284f8
IQ POWER hat sich geändert und ist auf dem besten weg richtung norden!
Keine Kaufempfehlung!
wer ebenfals mit dem gedanken spielt iq zu verklagen , kann sich ja mal bei mir melden !!!
Nur meine meinung
vielen Dank für Ihre anonyme Anfrage. Seien Sie bitte unbesorgt. Wir haben die Information über die Teilnahme von iQ Power an der VmA-Messe in Nürnberg vorsorglich wieder von der Website genommen, um Gespräche mit Kunden nicht zu stören. Die Teilnahme an der Messe war sehr erfolgreich.
Mit freundlichen Grüßen
Bin auch von dem Produkt überzeugt und von der Firma selbst!!
Nicht immer klappt es gleich Problem los.
VmA-Technika 18.10.2009 Fachmesse für das KFZ-Gewerbe
Auf der Fachmesse VmA-Technika, einer zweitägigen Veranstaltung vom Verband mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA), präsentiert iQ Power unter dem Slogan „Überlegene Technik setzt neue Maßstäbe“ erstmals ein umfangreiches Sortiment an neuen Hightech-Starterbatterien für den preissensitiven Massenmarkt.
http://www.iqpower.com/index.php?pid=6,2