Zukunft gesichert!
Und nicht vergessen, manche träumen hier schon von einem ARP *gröhl*
Jedenfalls lasse ich mir den Spass hier nicht entgehen und wenn ich hier wieder stiller Mitleser werde für Wochen oder Monate, ich komme immer wieder gerne zurück, wenn ich mal schlecht drauf bin, denn hier hab ich Garantie dafür, daß ich herzhaft lachen kann über diese One-Man-Show, die Nichts zustande bringt.
Sorry, aber ich bin nachwievor der Meinung, daß es bei dem Laden keinen Durchbruch geben wird und Bob ein ewiger Loser bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=rPrUsV6xS2s
Video ist ja gar nicht mal schlecht gemacht, aber ...
German Technology Iside
Peinlich ohne Ende der Laden! Sowas darf doch nicht passieren, passt aber ins Gesamtbild von iQ.
So wie es aussieht, scheint sich in Korea endlich etwas zu bewegen. Deshalb vielleicht auch die schnelle "Umstrukturierung". Wie lang gibt's diese Cerebro eigentlich schon?
Wie bei Queen... The show must go.....
Nur meine Meinung ;)
Homepage/Sprache kann auf Deutsch umgestellt werden
Und wenn er einmal Zeit hat, hier koennte er mal alle in Frage kommenden der Liste durchrufen.
Komisch, dass Zhersu und Moura nicht dabei sind.....aber da haben wir ja schon Lizenzvertraege.
.....ist ja nur eine Liste ohne der Gewaehr der Vollstaendigkeit
Surya 108
10.000€ / 0.12€ Kaufkurs (rechnerisch durch resplitt 4 x 0,03€) = 83333 Aktien
10.000€ / 0,5 € ( Beispiel fiktiver Aktienkurs) = 20000 Aktien
nicht gravierend, wenn Ihr das meint okay, aber 63000 Aktien weniger, 1500% Wertzuwachs weniger usw. - da muss ne alte Frau, alter Mann, lange und erfolgreich traden um das auszugleichen. Faul wie ich bin, halte ich nur meien Aktien und warte auf Datenpunkte.
50 cent Kaufkurs, mit der Gewissheit das Dividende realistischer, Auswirkung ist eine kleinere Stückzahl Aktien, auf das Beispiel 2,50€ bezogen NUR noch 400% Wertzuwachs, immerhin noch 20% Dividenrendite bei einer 10 Cent Dividende in 2020.
time will tell, aber das schaue ich mir lieber investiert an!