Zukunft: Infineon
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.02.20 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
" Echt super das man so einen Müll von Aktien abladen kann und zu solchen Wucherpreisen. Ist ein Traum von Gelegenheit.
Danke Lemminge danke. " Quelle: Weltenbummler s.o.
Ja nee, is schon klar und weil SIE die Weitsicht haben und "so einen Müll von Aktien" abladen wollten, haben SIE heute morgen noch um 08:40 Uhr Fake News gepostet: "In 4 Quartalen ist Umsatz/Gewinn um 30 % gefallen" Was nachweislich nicht der Tatsache entspricht. Was sicherlich, wenn die Marktteilnehmer SIE ernst genommen hätten, zu einem Kursverlust geführt hätte und das obwohl SIE doch teuer so einen Müll abladen wollten.
Der Sprung heute Vormittag in den grünen Bereich ist aufgrund dessen entstanden, weil Fakenews und Gerüchte eines Impfstoffes verbreitet wurden.
Durch einen chinesischen Studenten, ist angeblich dieser Coronavisrus heilbar geworden. Was für ein glücklicher Zufall.
Wenn schon Fakegerüchte von einem Impfstoff verbreitet werden, dann muss es sehr schlimm stehen um China und dem rest der Welt.
langfristig investierten lohnt sich!
unglaublich , dachte du beschränkst dich auf eine Aktie um dort deinen .... zu posten aber hier auch ...
dein leben möchte ich nicht haben
Wie kann aber ein mensch, man hofft vollem verstand, so viel Müll posten. Ist dir die Zeit nicht wichtig? Oder absolut niemanden um dich und das machst aus Langeweile??
Die Deutsche Bank hat das Kursziel nach den Zahlen dagegen von 25 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. (...) Einzig die Strategen von Liberum (27 Euro) und AlphaValue (26,30 Euro) zeigen sich noch optimistischer.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-26-euro--20196462.html
Dann drückem wir mal die Daumen, dass wir bald die 30 Euro sehen werden :)
19,9% Industrie
27,7% Tablets, Computer, Solar, Smartphones
11% Automobil
24,3% Sicherheitstechnologien
Wo spart man zu erst in einer Rezession?
Und das erste Halbjahr wird die Welt in einer Rezession halten. Hoffentlich wird es nicht noch eine Pandemie und dadurch eine Depression geben. Aber was die Italiener mit ihrer Abriegelung gemacht hatten und die Österreicher auch noch den Zugverkehr nach Italien anhielten, kann zur Panik führen.
Ausserdem 11% Automotive? Ich denke da hast Du Dich verrechnet. Es sollten ca 40% sein, aber aufgeteilt in normale Verbrenner und eMobilität
;-)
Ich sagte, es sind 11% Anteil am Automobilsektor und nicht 11% des Gesamtumsatzes von Infineon werden im Autosektor erwirtschaftet.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich sagte doch extra, die dass die Zahlen bei Infineon einzusehen sind.
"Es sind 11% Anteil Automobilsektor bei Infineons Geschäft.", schreibst du. Da hast du es verwechselt.
Bei 8 Mrd. € Gesamtumsatz entsprechen die 3,5 Mrd. € Automotive-Umsatz ca. 44%.