Zukunft: Infineon
Ende des Monats kommen dann auch die Quartalszahlen die aufgrund der Währungsentwicklung recht gut ausfallen sollten ... spätestens dann sollte es wieder deutlich gen Norden gehen mit dem Kurs
Was wenn es noch weiter runtergeht?
Der Gesamtmarkt spielt vielleicht nicht mit und wer weiß was dann hier passiert?
Ich bin Long investiert und hoffe auf steigende Kurse...aber so langsam verlässt mich die Geduld...
Zudem, wenn man sich die Insiderkäufe anschaut, dann sieht man auch, dass ein Vorstandsmitglied Mitte Juni für ca. 25,- € nachgekauft hat. Nun meine Frage: würde jmd. nachkaufen, wenn er von seinem Unternehmen nicht überzeugt wäre? Also ich nicht ;)...
Allen alles Gute und weiterhin gutes Gelingen.
Alles nur meine Meinung/Einschätzung, keine Kaufempfehlung.
Gruß
Ich denke dass jetzt vermehrt sie Schnäppchenjäger hiervorgerufen werden ...
so schlecht sind die Aussichten doch nicht
https://www.godmode-trader.de/analyse/...d-immer-bedrohlicher,6198353
weitere Tranchen folgen, danke.
KO 20,07
Ziel 600%
Zur Absicherung short mit extrem kleinen Hebel dazu gekauft für Fallen des Kurses auf 15 Euro in den nächsten drei Monaten.
Sollte das am Ende fruchten, wird sich das sehr deutlich positiv auf die zuletzt überproportional stark gescholtene Infineon Aktie Aktie auswirken.
Drücken wir die Daumen für eine schnelle Einigung!
Allen investierten viel Erfolg!
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man immer - vielleicht gibts in den nächsten Tagen und Hoffnung ja endlich die lange herbei gesehnte Gegenbewegung
nächste woche wird es sich entscheiden, ob der schein KO geht.