Zombi17
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.06.04 18:17 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.04 16:20 | von: bilanz | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 15.06.04 18:17 | von: TomIndustry. | Leser gesamt: | 861 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Das Schwein erscheint wieder mit seinen so schönen Treads!
Absoluter Neuling hat das Posting gefunden und verdreht nun die Sache.
Sobald ich das Posting gefunden habe, werde ich die Adresse in den Tread stellen und dann sieht er welch Eigengoal er sich damit geschossen hat.
Ich wollte hier mit dem Wein einen sachlichen Tread eröffnen und was kamen Verdrehungen bis zum geht nicht mehr.
So ist es, ich ziehe keine Kleinkriege vom Zaun.
Gruss bilanz
@bilanz,
bei allem Hohn & Spott, denn von Wein hast Du offenbar wirklich keine Ahnung:
die Silicon Investor-Aktion finde ich auch daneben.
Du solltest mit persönlichen Informationen etwas zurückhaltender sein - ist eben Internet, also das öffentlichste Medium, was es gibt...
Nix für ungut,
AN
Gleich werden wir Deutschen für das Frech sein bitter bestraft und bezahlen, dass sollte genügen.
Ich wollte gerade Rasen mähen, nun wurde es Heu machen. Habe das letzte Woche irgendwie verpasst.
Blödes Ariva, man kommt zu nichts.
Jetzt trinke ich erstmal ein schönes kaltes Fläschken Köpi 0,5 Liter zu ca 49,975 Cent.
Gruß Zombi
Ich habe aber diesen Weintread ehrlich beschrieben und mein Lieferant ist Obrist in Vevey, wie Absoluter Neuling aus einem meiner Postings gelesen hat.
Nun eine Frage: Was ist ein Köpi?
Na ja ich lasse dem Absoluten Neuling seine Meiung zu meinen Weinkenntnissen, wahrscheinlich wird in der Schweiz pro Kopf einiges mehr an Wein getrunken als bei Euch.
Jetzt gibt es zuerst ein schönes Bier und dann einen roten Beringer-Zinnfandel, den geniesse ich dann zum Spiel. Bin zwar ein Banause in Sachen Wein, das spielt aber keine Rolle, Hauptsache die Farbe ist rot.
Mal sehen, wer gewinnt, ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur Spass haben an einem schönen Spiel.
Schaust Du auch Tom?
Gruss bilanz