Zinedine Zidane - Fußballgott, Weltstar
Ein Kopfstoß beendet den Traum, der Franzose Zinedine Zidane könnte endgültig zur Legende werden. Was für ein Abgang, die schwärzeste Stunde seiner Karriere, kein krönender Abschluss. :-(
Ciao!
PS Glückwunsch, Italien! :-)
.
mfg J.B.
Ciao!
PS Im Betreff steht ja auch: Fußballgott, Weltstar :-)
.
Als Profi und Sportsmann darf dir so etwas in so einer Situation nicht passieren - basta!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Zidane forever
mfg J.B.
verhältnismäßig oft aus. Da weis man nicht - wenn man ihm gegenüber stehen würde, ob da auch nicht eine Kopfnuß Richtung Gegner....naja...
...aber wie ich ihn so kenne...;-)
Und jetzt ab auf die Liste!
:-)
Statistik
Registriert seit 25.10.01 16:05
Status ok
Anzahl Postings 666
Ciao!
PS Ja, ich weiß, don't feed the trolls! Happa, happa machen. *g*
.
Wann raste ich so aus? Was muß mir so ein Scheißtyp sagen,damit ich so
reagiere??
Das sind doch die Fragen aller Fragen heute nacht!!
Darauf gibt auch Waldy keine Antwort....
Gruß BarCode
Arg auf der Strecke, immer wenn es mit Fussball alleine nicht mehr reicht.
Die Schiris haben auch kein Hirn mehr, sonst wären in diesem fall natürlich beide Streithähne vom Platz geflogen.
Wie Betriebsblind & dumm muss man sein, um sich ob einen solchen "Sieges" noch freuen zu können ? So gesehen outet sich die jubilierende Masse als solche, die sich im "Sumpfe suhlen". Bravo "Juventus", du bekommt so noch die "Königskrone".
Danke Zidane für diese Offenbarung
Auch wenn hier zum öffzichsten male versucht wird den Täter zum Opfer zu machen, es funktioniert einfach nicht.
Ist Fußball mit seinen einfachen Regeln wirklich so kompliziert, dass hier einige intellektuell komplett überfordert sind?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
mfg J.B.
Mann, mann, mann...
Der Zidane ist unnötigerweise ausgerastet und vom Platz gestellt worden. Völlig normal. Nur weil er ein außerordentlich guter Spieler ist, hat er da keine Schonung zu erwarten.
Die Franzosen hatten alle Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen, wenn sie einfach mal mutig alles nach vorne geworfen hätten. Die Italiener waren platt. Besser Fußball spielen, statt Gegner übers Feld köpfen, dann klappt es auch mit dem Titel...
Gruß BarCode
Aber für mich bleibt er auch mit einer Roten im Enspiel der Mann der WM.
Seid ihr alle nicht in der Lage: "Ja, das ist jetzt so"! zu akzeptieren.
Ich möchte gerne mal Mäuschen spielen wenn euch persönliche Probleme bewegen:-)
Ich käme bestimmt aus dem Grinsen nicht mehr raus"fg"!
Trikot habe.;-)
Man muß auch mal ein Zeichen setzen gegen diese unfairen Dreckstypen!!
Ich bin aber überzeugt davon, daß er ihn auf die schlimmste Art und Weise beleidigt hat UND die Tätlichkeit Zidanes vorausgesehen und ganz bewußt in Kauf genommen hat. So wird man vom Täter zum Opfer. Und Zidane ist ihm wie ein kleiner Junge in die Falle getappt.
Broemme, du Oberchecker. Danke für die Belehrung!