Zhonge Waste Technology
Nachdem seitens der Geschäftsführung der ZhongDe Waste Technology seit Jahren keine nachprüfbare Finanzkennzahlen, keine Publikationen und keine Pflichtmitteilungen mehr gemacht werden, würde es mich nicht wundern, wenn seitens der Geschäftsführung auch keine Mitteilungen über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15 a WpHG (Directors Dealings) gemeldet werden, obwohl Aktien abgestossen wurden.
Ob das "Unternehmen" überhaupt noch operative Geschäftstätigkeiten durchführt, ist ja nicht bekannt, da für die Jahre 2017, 2018 und 2019 keinerlei Geschäftsberichte vorliegen oder veröffentlicht wurden.
Die letzte Information über geschäftliche Aktivitäten stammt vom 09.05.2018 hinsichtlich der Waste-to-Energy Projekte in WuHai und DingZhou.
Ob diese allerdings je fertiggestellt wurden ist nicht bekannt.
1 .
Wenn man doch mal wüsste, wie weit es hoch geht :D Hab verdoppelt, und man soll ja nicht gierig sein und so. Aber wenn man dann den Chart sieht ärgert man sich ja doch ein bisschen.
Bin gespannt ob die 5 euro echt noch angepeilt werden... Wahnsinn.
Habs vor ca. 3monaten schon einmal mitbekommen
Schaun wir mal, ich hab ne Order zu 1,40€ drin. Wird sie bedient, gut, wenn nicht hab ich den Verdoppler sicher.
Sollten doch noch News kommen, sieht das ganze natürlich völlig anders aus.
Ich bleibe vorerst auf der Seitenlinie...
Kurs morgen 3,6
Würde mich nicht wundern,
Letztes Mal von 0,05 auf 5 Euro in 7 Tagen
Sprich von 0,5 auf??? In 7 Tagen
Freue mich schon auf morgen, habe eben schön nachgelegt.
bei20 bis 30centli kaufen, und bei 6 bis 7 euros verkaufen!!
isch doch richtig oder!?
................© 2021 ZhongDe Waste Technology AG!
sauber !!!
isch doch richtig oder!?
da kannsch grad zwei Bündel Rettiche weg werfen!!!
............ich bin schärfer!!!!!!!
aber trotzdem,
...........uffbasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
isch doch richtig oder!?