Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
wir werden es sofort am volumen merken und am kurs.
Was hast den vor?
Etwas ind er Richting?
ISIN: CH0110434310
ISIN: CH0110320014
In die Richtung experimentiere ich gerade!
Schwierige Entscheidung!
Bin hier zwar seit 0,0034$ drin und im Plus auf der anderen Seite....who knows wo die Reise evtl. noch hingeht!
Auf der anderen Seite sollte ich die anderen Baustellen wie IQ-Power und ALF weiter ausbauen!
Da steht echte Substanz hinter und ist noch viel zu holen.
Ahhhh ich drehe durch...wieder einmal ein Beispiel dafür,dass man einen gewissen Prozentsatz in Cash parat haben sollte!:-(
Sehr seltsam. Passiert mir in letzter Zeit auch zu wenig
Zusammenfassung:
Einkünfte aus Verkäufen: 33.000 USD
Kosten: 704.000 (nach 490.000 im Vorjahresvergleichsquartal). Marketing- und Vertiebskosten also 250.000
Und der negative Hammer kommt jetzt:
We expect capital expenditures to be nominal for the year ending June 30, 2010. These anticipated expenditures are for continued investments in property and equipment used in our business and software for our accounting and information systems.
Also, Kapitalerhöhung oder ähnliche Scherze angekündigt
Für mich eine echte Enttäuschung, das sind keine normalen Anlaufverluste, die Leuchte verkauft sich viel zu wenig!
Sollte das aber länger dauern nehme ich was ich habe!
Meine heutige Erfahrung war mir da doch eine ziemliche Lehre!
Die müssen mindestens das 40-fache verkaufen, um kostendeckend zu operieren. Und dann sind die Anlaufkosten nicht abgedeckt. Das geht nur über weitere Kapitalmaßnahmen.
Werde morgen wohl verkaufen und hoffe, dann mit 0,4c oder so noch bedient zu werden.....
aber der 10K ist draußen..das doch schonmal was....der verkauf hat einen zuwachs von 560% hingelegt auch net schlecht....
sollte die entwicklung so weitergehen ansich net schlecht....die sollten halt nur mal den O/S im auge behalten viel größer sollte der nun nemmer werden.
also ich seh das ganze nochn bissi entspannt...sollen die leuts erstmal ihre shares schmeißen...für 0,001 oder 0,002 leg ich mir nochmal ne millionen shares ins deopt.
Das hat auf mich eine abschreckende Wirkung!
Außerdem: 500% Steigerung ist keine Kunst, es waren nur ein paar Tage Verkauf im Dezember als "Probe". Da waren das schon 2.500 Dollar oder so.
Derzeit nehmen sie bei hohen Anlaufkosten 400 Dollar oder so pro Tag ein. Die Zahlen sind grottig und da muss viel passieren, damit sie profitabel werden. Und glaube kaum, dass sich Wal Mart & Co aus solchen Erlösen aus Direktmarketing beeindrucken lassen, um die Birne ins Sortiment zu nehmen.
Kann man nur hoffen, dass bei evt. laufenden Kundentests die Ionic Bulb besser ankommt, so dass die Story interessiert
Tja, die Zahlen sind schlecht. Ich habe auch geschmissen. Lieber ein Ende mit Schrecken als...
Schlechte Zahlen und Ankündigung von Kapitalmaßnahmen bis zum 30.06. Das ist zu viel Bad News auf einmal
beflügeln so dass ich hier auch raus kann!
Anyway ein Strohhalm an den ich mich klammer!:-(
Über kurz oder lang bin ich hier aber raus!
Das ist eine total verrückte Woche.......was passiert wohl Morgen???
Bitte um Aufklärung was noch alles pasieren kann...incl. eines "The-Worst_Case"-Falls!
Da werden erst solche Indien-News rausgehauen, die Agentur für das Retail-Geschäft beauftragt und dann kommt nix mehr....
Ist der reinste Panik-Ausverkauf. 0,0022 nun schon gesehen.... Zu Handelsbeginn habe ich immerhin noch 0,0032 erhalten. Also seitdem ist der Kurs weitere 33% gefallen.
Momentan neige ich wieder mehr zu "Riesenschwindel" als zu "Chance".