Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Ohne zündenden PR werden wir uns denke wieder langsam richtung 0,004 bewegen, wobei 0,0041 bisher einen straken Wiederstand geleistet hat -der nicht durchbrochen werden sollte.
Sorry, dass ich so blöd gefragt habe....bin noch nicht so lange dabei!
Hmmm aber wenn das soviele machen,dann ist damit anscheinend gut Geld zu machen!
Eigentlich könnte man die doch einmal in der Woche kaufen bzw. verkaufen!
Ich habe 1.000.000 zu 0,0034 gekauft! Ok, noch kein wirklicher Gewinn aber könnte die doch bei dem nächsten "großen Block" verkaufen und bei dem nächsten "kleinen Block" wieder kaufen!
An sich in der Theorie doch gar nicht so schlecht,oder?
Gucke Dir nochmal den Chart an, zumindest seit dem letzten Bericht und vergleiche den Chartverlauf mit den News, dann kannst Du vielleicht erahnen in welche Richtung es gehen könnte.
Aber wie gesagt mach wie Du denkst!
Zum heutigen Verlauf: Leider ist es im Mom so, dass der Kurs stark von guten PR abhängig ist, wobei wir seit MO schon eine enorme Steigerung nach oben gemacht haben. Eine PR über die "airtimes" und/oder nachträglich über Amazon könnte hier nochmal einen kleinen Schubser geben. News über "Retail-Deal" wäre natürlich die Krönung.
Also entweder halten und warten oder aber bei dem nächsten "run" den Gewinn rausnehmen.
Grüße
Wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken!
Macht so auch irgendwie mehr Spass!
Da ich gerne vergleiche habe ich noch eine andere gekauft......sehr interessant zu beobachten.
Schon erstaunlich wie schnell das gehen kann.....jeder Tag ne neue Überraschung!
Nur diese blöde Can Can und Genta Aktie müssen mal wieder gegen den Strom schwimmen!
Anyway mit Verlusten muss man auch mal seine Erfahrungen machen!!
http://www.newionicbulb.com/tv_air.htm
Investment Report Featuring Zevotek, Inc.:
http://globalequityreport.com/reports/
Wenn dieser Trend anhält dann sollte es Morgen eigentlich wieder mit den "kleinen Blöcken" runter
gehen!
wenn wir jetzt net hoch ziehen schließen wir bei 0,0042