Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"
Übertreiben müsst ihr es aber auch nciht mit euren Pro - israelismus!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Ist immer noch besser, als "meinen Kampf" als Zäpfchen einzuführen!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
bei den abgewrackten Antifas gibts doch Alles was
massive Schäden am Gehirn hinterlässt.
Das merkt man denen doch auch auf jeder Anti-Alles-Demo
schon auf 100m Entfernung an! Die völlig Kaputten haben Kapuzen auf.
Viele Kommentare fallen wohl auch eher in das Resort: "Unzurechungsfähig".
EH und BF, da kann ich euch beruhigen, ich konsumiere nur die Volksdroge Alkohol!
EH, haste wieder deinen Schnuller vergessen zu nuckeln, weil dir so ein Mist entgleitet? Zieh mal einen Gumminuckel über die Bierflasche, das kann hilfreich sein.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Also liebe Schrumpfhirne, zuerst einmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, und das sage ich bewusst, denn ich weiß, wie schwer euch selbst diese Selbstverständlichkeit fällt. Manche von Euch mögen ihre Erziehung vergessen haben, manche ihren Namen, manche mögen sogar den eigenen Kopf und Arsch verwechseln, aber glaubt mir, bei aller Vielfalt Eurer Probleme, ich kenne keinen, der wirklich etwas bewirkt hätte bzw. der das Potenzial hätte, dies in absehbarer Zeit tun zu können. Insofern könnt ihr euch alles erlauben, denn die Welt wird darauf reagieren wie Euer Hirn auf positive Einflüsse von außen, nämlich gar nicht.
Nur mal so am Rande, ihr wisst schon, dem rechten.
Okay?
Ignoriert doch den rechten Rand,das ist die schlimmste Strafe!
...where incompetence meets confusion....
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.07 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 10.10.07 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
Irgendwann ist die Grenze überschritten.
Alle israelischen Kriege,Verteidigungskriege wie Präventivschläge sind moralisch gerechtfertigt gewesen,sie zu verurteilen,bedeutet de facto das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen (aber das tust du ja unverblümt ganz offen,bist ein wenig gescheiter Israelhasser von der dumpf-braunen Fraktion...).
Und Immobilienhai,auch immer auffällig,wenns drum geht Juden ins vermeintliche Abseits zu stellen.
Ja Warum spielt denn Israel in der EURO Quali ?
Na ? Erraten,weil die ganzen arabischen Staaten,ob laizistisch diktatorisch regiert oder islam-faschistisch im Würgegriff der Scharia befindlich,Israel (nicht nur) Sport-politisch boykottieren.
Sie verbieten nicht nur wie im aktuellen Fall Spielern in oder gegen israelische Teams zu spielen,das gilt auch für Spieler,die ihr Geld beispielsweise in GB oder Italien verdienen und im Internationalen Wettbewerb z.B. auf MACCABI Tel Aviv treffen -- sondern sie weigern sich als National Teams gegen Israel anzutreten.
Sportlich schade,weil die Chance Israels in der Asiengruppe größer wäre sich einmal für ein Turnier zu qualifizieren.Poltisch ein Skandal,weil zumindest auf der sportlichen Ebene möglich sein sollte,was in der Politik unmöglich erscheint.
Diese Ausgangslage,die Tatsachen zu verschweigen und dann noch den Israelis die Schuld schieben zu wollen,Immobilienhai,das ist nicht einfach ein Versehen,kein Zufall und auch nicht Ausdruck eines zu geringen IQs - das hat Methode und verdient nur eine Zuschreibung:
Unverbesserlicher Antisemit !
Eine Peinlichkeit für ARIVA,mehr stellst du nicht dar mit deinem wahnhaften Weltbild.