Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"
Wo wir jetzt geistreicht werden .. was hast du denn zu bieten? Kindergartenabschluss?
Atta atta Sprache?
Bin mal gespannt ! Also los, wieviele Sprachen? Promoviert?
--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
Sonst finde ich es unfair dir gegenüber!
Und wieviele Pferde ihr auf der Strasse unterm Arsch habt! Als Bonus sozusagen!
Meinst du, ich falle auf die Russisch-Krücke der Ossis rein, oder was?
´und zwar mit jedem von euch aus, egal, ob es um Allgemeinbildung, Naturwissenschaften oder Sprachen geht´
Sprachen, halllooooooooooooo? Kurzzeitgedächntnis gleich null !
Geh lieber noch mal üben, bevor du dich noch mehr lächerlich machst!
Vor allem die billige Kotznummer: Ich darf ja nichtmal Israel kritisieren ohne als Antisemit diffamiert zu werden.
Und dann wird mit den krudesten Argumenten über Israel hergezogen, mit billigsten Klischees aus der Mottenkiste des modernen Antisemitismus, und die noch dümmeren packen auch noch die uralten Juden-Verschwörungstheorien aus... Und das soll dann Kritik sein.
Ich hab schon tausendmal irgendwelche Aktionen des israelischen Staates, der israelischen Armee oder irgendeiner politischen Richtung in Israel kritisiert. Mir hat noch nie jemand vorgeworfen, ich sei Antisemit.
Warum? Weil jeder einigermaßen intelligente Mensch Kritik und dummes pauschales Vorurteil unterscheiden kann. Aber das gilt eben nicht für die Vertreter der dummen pauschalen Vorurteile - aber die sind ja auch nicht "einigermaßen intelligent", um nicht zu sagen, dass sie dumm wie Stück trocken Brot sind.
Wer heute das Existenzrecht Israels in Frage stellt, der träumt meist auch noch von einem Deutschland von der Maas bis an die Memel, weil er sich mit historischen Realitäten nicht abfinden kann. Oder er sucht nach billigen Ausflüchten aus der deutschen Geschichte - und das aus durchsichtigen Gründen: Es soll die Geschichte revidiert (=umgelogen) werden, um die eigenen kruden Gedanken über Deutschland, die Juden, die Nazivergangenheit, die Ausländer, die Blut- und Boden-Ideologie und das ganze überkommene Nationalismusgedöns aus dem diskreditierenden Schlagschatten der Nazigreueltaten herauszumanövrieren. Rechtfertigungsarien für braunen Müll, ob bewusst (das sind noch die schlaueren)oder unbewusst (das sind die stockdummen Mitläufer).
Gruß BarCode
Wobei: Lumpi hat eh schon gewonnen. Vergesst es Jungs.
Gruß BarCode
BTW, Zeit für´s Bett für dich, musst morgen nachsitzen, hast ´nen langen Tag vor dir.
Abitur (humanistisch- neusprachliches Gymnasium in Bayern, LK: Mathe und Englisch)
Sprachen (Englisch, Französisch, Latein)
Studium: Dipl.-Ing. Maschinenbau, Universität (Bayern)
So, keine Ausreden mehr, ein neutraler Schiedsrichter stellt Aufgaben, Spielregeln und die Antworten werden hier gepostet.
Das unidentifizierbare Gestammle, das wohl Deutsch sein soll, hilft dir da auch nicht mehr aus der Patsche, pololein.
kann was werden.
Abitur (humanistisch-neusprachliches Gymnasium, LK: Mathe)
Sprachen (Englisch, Französisch, Latein, Deutsch, Spanisch, Luxemburgisch)
Studium: Dipl. Volkswirt, Master in Ökonometrie, Gymnasiallehrer, Universität (Brüssel + Luxemburg)
Cum hedera vidisset portum plenum esse, juxta navigavit.
So, übersetz mal schön für deinen Freund.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst